Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von zerrocool88 Software-Overclocker(in)
        Ich bin immer noch enttäuscht das sie kein neues 2142 oder am besten nen neues BC gebracht haben anstatt das hardlin Zeugs.
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        Ab Morgen 14:30 wird der 5. DLC Final Stand von Battlefield 4 für alle Premium Mitglieder freigegeben. Hooah
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        mehr zum Thema:

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Zitat von MrMantis
        Wie schaltet man den das Bipod-Knife frei ?.

        wissen wir noch nicht (ich schätze Battlepack, da es keine Assignments mehr mit unbekannten unlocks gibt).

        Zitat von ric84
        Wenn es noch Mods geben würde...
        ja der Zug ist schon ne ganze weile abgefahren, besonders für Multiplatform Spiele wo der PC eh nur "auch" bedient wird.

        Zitat von Raeven
        so flüssig wie in dem gezeigten Video konnte ich in BF4 noch niiiieeeeee laufen.
        laufen? du meinst wie sich der soldat bewegt? daran wurde ein wenig rumgetweaked... unter anderem soll man nicht mehr an kleinen stufen hängen bleiben...
        zudem ist in dem Video das Field of View höher als default eingestellt, daher wirkt es rein optisch schneller.

        Zitat von Raeven
        warum schon wieder ein englisch sprachiges Video ?? Gibt es keine deutschen ?? Keine Lust auch noch auf einen Sprachkurs.

        ei ist doch logisch, das sind youtuber, die bekommen geld für views -> mehr leute verstehen englisch = größeres publikum = mehr klicks = mehr geld
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Raeven
        so flüssig wie in dem gezeigten Video konnte ich in BF4 noch niiiieeeeee laufen.

        warum schon wieder ein englisch sprachiges Video ?? Gibt es keine deutschen ?? Keine Lust auch noch auf einen Sprachkurs.

        Mittlerweile läuft BF4 mit sehr guter Performance.
        Und über den Kommentator des youtube Videos kann man sich beim besten Willen nicht beschweren. Er spricht sehr akkurates Englisch, wenn ich raten müsste würde ich sagen dass er aus GBR kommt. Und mit Englisch erreicht man nun einmal mehr Leute als mit Deutsch
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Raeven
        Gibt es keine deutschen ?? Keine Lust auch noch auf einen Sprachkurs.

        Englisch lernt man durchs Hören. Probier es aus, du wirst erstaunt sein wie viel du bald verstehen wirst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142792
Battlefield 4
Battlefield 4: Details zum Final-Stand-DLC - Release heute
Ein Battlelog-Update bringt neue Informationen zum Final-Stand-DLC für Battlefield 4. Neben den bereits bekannten Karten sollen nun auch mindestens zwei ausgefallene Waffen mit der Erweiterung ihren Weg in das Spiel finden. Während der Bogen den meisten Spielern wohl ein Begriff sein wird, konnte man die zweite Waffe mit Sicherheit noch nie in einem Battlefield-Teil spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Details-zu-Final-Stand-DLC-1142792/
15.11.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_china_rising-wide-pc-games_b2teaser_169.jpg
news