Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Fact09 Kabelverknoter(in)
        Die kriegen das bistimmt noch gebacken, jeden kann man es eh nicht recht machen.
      • Von userNr.8 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xeno75
        Die Soundprobleme haben alle die TDM oder Domination spielen - in der ersten Runde. In der zweiten Runde ist dann alles wieder normal. Ätzend, aber da kann wohl nur der nächste Patch helfen.
        Tatsache
      • Von Rail Freizeitschrauber(in)
        Was Dice in bfbc2 bf3 und bf4 nicht hinbekommt, hat id schon vor 12 Jahren gelöst - einen sauberen netcode und exakte hitboxes. In bf5 wird's genauso ******** sein...Dice hatte nie Intentionen Richtung esport, die bf Serie istn grafikshooter für zwischendurch mehr nicht. Skill, aiming, movement usw gab es nicht, wird's nicht geben.
      • Von MonKAY Software-Overclocker(in)
        Zitat von xeno75
        Der Gunner soll ja auch weiterhin nicht durch Panzer sägen wie durch Butter. Aber spürbar sollte es schon sein, nicht nur kitzeln. Zuni Raketen sind durch den Buff überhaupt erst sinnvoll geworden. Und wenn sich ein Heli nach dem Raketeneinschlag unkontrollierbar auf den Kopf stellt, dann kann man den Crash auch mit Skill nicht mehr verhindern. Diese Änderung ist auf jeden Fall sinnvoll. Realismus kommt sowieso erst ganz weit hinter Balance.
        Zumal das alles erst angekündigte Änderungen sind. Die sind noch nicht im Spiel.
      • Von xeno75 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von userNr.8
        Ich habe erhebliche soundprobleme. Ich höre nur die Startmusik und ein paar Hintergrundgeräusche. So ist das game für mich unspielbar.

        Die Soundprobleme haben alle die TDM oder Domination spielen - in der ersten Runde. In der zweiten Runde ist dann alles wieder normal. Ätzend, aber da kann wohl nur der nächste Patch helfen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108827
Battlefield 4
Battlefield 4: Chef-Gameplay-Designer beantwortet Fragen zum perfekten Balancing
DICE hatte letzte Woche die Spieler-Community von Battlefield 4 dazu aufgefordert, Fragen an den Lead Core Gameplay Designer Alan Kertz zu schicken. Im Battlelog wurden nun viele Fragen zu dem Gameplay und Balancing sowie die Antworten von Alan Kertz veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Designer-Alan-Kertz-Fragen-Gameplay-Balancing-1108827/
10.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news