Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dolomedes Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bandicoot
        Die Zeit ist auch ran, freu mich auf die alten neuen Karten.
        Und hört bitte auf zu jammern bei jeder BF4 Meldung Netcode, Bugs, Abstürze, ich glaub es weis jetzt selbst der letzte COD Spieler und selbst die könns schon nicht mehr hören.
        Mal an die frische Luft gehen, Durchatman und hinnehmen, dann Erträgt sichs leichter, die Arbeiten doch schon dran.
        Nur muss es auch mal weiter gehen. Alles wird gut.


        Ich bin Optimist, aber was Ea sich da geleistet hat ist unter aller Sau. Guten Tag.

        Gulf of Oman oder was ? :p
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Die Zeit ist auch ran, freu mich auf die alten neuen Karten.
        Und hört bitte auf zu jammern bei jeder BF4 Meldung Netcode, Bugs, Abstürze, ich glaub es weis jetzt selbst der letzte COD Spieler und selbst die könns schon nicht mehr hören.
        Mal an die frische Luft gehen, Durchatman und hinnehmen, dann Erträgt sichs leichter, die Arbeiten doch schon dran.
        Nur muss es auch mal weiter gehen. Alles wird gut.
      • Von TheErichXD Kabelverknoter(in)
        Wieso wollte ich DLCs rausbringen wenn die PS4 version läuft wie´n Stück *******?! Ich sag nur lancang Damm und Rubbing wie sau
      • Von Himmelskrieger Sysprofile-User(in)
        Wird auch mal Zeit, bei mir läuft das Spiel schon seit über einen Monat ohne größere Probleme (abgesehen vom Netcode, den ich auch nicht so schlimm finde).

        Ich hatte an Bugs was mich störte bis jetzt nur gelegentliche Abstürze und den Soundbug, und beides wurde relativ früh behoben.
        Jetzt fehlt nur noch Mantle, sollte das nicht mal im Dezember kommen?, jetzt haben wird bald schon Februar.

        Mir haben alle Maps gut-sehr gut Gefallen, nur mir fehlt die Abwechslung nach meinen ~130h Spielzeit, weswegen ich mir Ghosts kaufte, hat zwar deutlich mehr Bugs (Grafikbugs) und ne schlechte Performance bei noch schlechterer Grafik, macht allerdings viel Spaß.
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Major Fletcher
        Mit dem Bugfixen nicht hinterherkommen aber schön neue DLC's rauswerfen...
        Da gehts wieder los.
        Irgendwann müssen sie die DLCs auch mal bringen und für die meisten User läuft es mittlerweile sehr rund. Jut hier und da mal noch Probleme mitem joinen oder eben Netcode, aber der kann ja nun nicht al so eben gefixt werden. Insofern ist es der richtige Schritt jetzt auch wieder DLCs zu bringen.

        Hatte ja eigentlich auf Jenuar gehofft.. Februar ist auch gut, sofern es dann nicht am 28ten rauskommt^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106094
Battlefield 4
Battlefield 4: DLC "Second Assault" angeblich im Februar nicht mehr Xbox One-exklusiv
Der DLC "Second Assault" für Battlefield 4 wurde zwar schon am 22. November 2013 veröffentlicht, doch aufgrund einer Exklusivitäts-Vereinbarung mit Microsoft gibt es die zusätzlichen Inhalte bislang nur für die Xbox One. Das soll sich aber laut unbestätigten Meldungen im Februar zunächst für Premium-Kunden ändern
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DLC-Second-Assault-Februar-PC-PS4-PS4-Xbox-360-1106094/
23.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__6_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news