Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von alban2 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Auf den Second Assault DLC hab ich mich bisher am meisten gefreut.

        Die Maps sind einfach Klasse, ein bissi Bf3 feeling wird mir auch ganz gut tun :3.

        Ich kanns garnicht mehr abwarten ! Metro fTW!
      • Von Yik Kabelverknoter(in)
        Also ich fand die Maps in BF3 allgemein besser als in BF4. Schade nur, dass "Seine Crossing" und "Grand Bazaar" nicht im DLC enthalten sind.
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        m.m.n. ein überflüssiger dlc, dann kann ich auch bf3 spielen...

        Da ich persönlich das Gameplay-Feeling von BF4 besser finde, als das von BF3, ich aber einige Karten von BF3 ganz cool fand, ist mir das eigentlich ganz recht. ^^
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        Zitat
        Ich freue mich vor allem auf den zurück gekehrten Titan-Modus wie man ihn aus BF2142 kennt. Bin schon sehr gespannt wie DICE das mit Flugzeugträgern umsetzt.
        m.m.n. ein überflüssiger dlc, dann kann ich auch bf3 spielen & warum gibs kein squad rush mehr das war der beste mode hoffe das kommt noch. gestern mal wieder seit nem monat gezoggt & glei ein ban erhalten.bloß weil da irgendwelche adminkiddies net klarkommen das es bessere als sie gibt. gibs scho ne methode wie man fraps unter mantle zum laufen bekommt?
      • Von zyntex Freizeitschrauber(in)
        Juhu endlich bekomme ich das wofür ich schon bei BF3 bezahlt habe auch in BF4 und darf evtl. noch mal zahlen!

        GEIL!

        P.S.: Dieses mal mit den super geilen Events auf den Karten oder wieder son Beschiss wie bei China Rising?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109466
Battlefield 4
Battlefield 4: DLC Second Assault ab 18. Februar auch für PC, Naval Strike Ende März
Die Gerüchteküche hatte Recht: Der bislang exklusiv der Xbox One vorbehaltene DLC "Second Assault" für Battlefield 4 wird bald auch für alle anderen Plattformen erhältlich sein. Laut Electronic Arts kommen ab dem 18. Februar zunächst die Premium-Mitglieder für zwei Wochen den Vorzug, alle anderen können den DLC ab dem 4. März spielen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DLC-Second-Assault-18-Februar-PC-PS4-PS4-Xbox-360-1109466/
14.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/Battlefield_4_Second_Assault_DLC-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news