Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von OzelotHD Schraubenverwechsler(in)
        Gestern wollte ich einen Server beitreten auf Xbox 360 und hing in der Ladeschleife fest. Was macht das Spiel? Kickt mich in der Ladeschleife vom Server wegen inaktivität -_- logisch! Und die Killcams sind für'n arsch. Tötet mich ein Spieler zeigt die Killcam an das ich von einem Panzer gekillt wurde der am anderen ende der Karte ist ja ne is klar. Seit dem letzten Update ist es schlechter geworden statt besserung. Wie mein vorredner schon sagte, im Trailer sieht immer alles Wow aus aber dann gibt es wieder probleme. Daher hält meine Begeisterung in grenzen.
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Mit dem aktuellen netcode hab ich trotz premium Null Lust auf neue Maps. Und gut dass sie ihr Wort schon zum zweiten mal brechen...
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atma
        Gerüchte? Netcode-Patch? Made my Day

        Ohne Anhebung der Tickrate kann Dice die Dev-Götter schlechthin einstellen .. sie können nichts am bestehenden Problem ändern. Keine höhere Tickrate, keine Besserung.

        Wenn sie die Tickrate aber von 10hz auf sagen wir mal 60hz (Ist normalerweise Standard bei CS o.ä.) anheben würden, würde das zwar Verbesserungen mit sich bringen, jedoch würde die Auslastung der Server dermaßen hochgehen... Deshalb denke ich, dass wir auf einen Tickrateincrease sehr lange warten dürfen . Kleine Verbesserungen wären hingegen auch ohne Erhöhung der Tickrate möglich.

        Und wie gesagt es sind nur Gerüchte, aber hoffen darf man ja

        MFG
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Da hat Atma nicht ganz unrecht. Wie das Video gut beschreibt: BF4 Netcode 2.0 - Die Tickrates sind released ... UND SCHEIßE! | Simon - YouTube

        Freu mich trotzdem auf den DLC, auch wenn die Trailer immer gut insziniert sind.
      • Von Atma BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Ich hoffe ja die Gerüchte bestätigen sich und vor Naval Strike kommt noch ein riesen Netcode Patch.
        Gerüchte? Netcode-Patch? Made my Day

        Ohne Anhebung der Tickrate kann Dice die Dev-Götter schlechthin einstellen .. sie können nichts am bestehenden Problem ändern. Keine höhere Tickrate, keine Besserung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114198
Battlefield 4
Battlefield 4: DLC Naval Strike ab 25. März für Premium, neuer Trailer
Naval Strike, die neue Erweiterung für Battlefield 4, wird am 25. März 2014 erscheinen und ab diesem Termin zeitexklusiv für Premium-Mitglieder erhältlich sein. DICE hat zu dem DLC, bei dem es vor allem um Seeschlachten geht, auch einen neuen actionreichen Trailer veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DLC-Naval-Strike-25-Maerz-neuer-Trailer-1114198/
20.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/Battlefield4NavalStrike2-gamezone_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice
news