Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        wenn man regelmäßig nachrichten sehen würde, dann hätte man sich diese frage auch selber beantworten können

        diese schilder sind quasi schon immer da gewesen und uraltes ausrüstungszeug von armee, polizei & co.

        mfg
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von FkAh
        Öhm? Ein Schild? Gibts dann auch noch nen Schwert und Rüstung?

        Gibt es sowas denn in echt? Bzw. irgendwelche Prototypen? Laut den Kommentaren scheinst aj sowas auch bei CoD zu geben.

        Ja, Schilder gibt es in echt, sowas ist technisch durchaus machbar. Auch wenn es unmöglich erscheint, dass wir jemals wieder das technisch fortschrittliche Niveau des Mittelalters erreichen.

        Aus billigem Kunststoff gibts die schon, siehe hier: Beschusshemmender Schild
        Aber so richtig stabil, so aus Stahl geschmiedet wie im Mittelalter, das dauert noch, deswegen muss so ein Schild ja in Filmen wie z.B. bei Captain America immer extra am PC animiert werden.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Aber im Gegensatz zum Anfang von BF4 geht es jetzt! Werde fast nie umgebracht NACHDEM ich um die Ecke gelaufen bin . Anonsten fehlt mir bei BF4 immer noch Strike at Karkand :,(. Naja evtl gibts die Map ja in BF5... Welches meiner Meinung nach vor 2016 erst gar nicht zu kommen braucht... Battlefront wäre da mal was echt freshes
      • Von die.foenfrisur Freizeitschrauber(in)
        ich hasse den auch, aber dennoch macht das spiel laune, weil es sich zumindest bei mir noch akzeptabel anfühlt. ping von 12-15ms (auch wenn dieser erstmal nix sagt aufgrund der tickrate) und 120fps.

        das nervt natürlich wenn es denn auftritt, aber es ist seltener geworden.

        mfg
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von die.foenfrisur
        und ich würde es jederzeit wieder kaufen, weil es umfangreich ist und total laune macht.

        mir machen andere spiele schon kein spass mehr, weil die so blöde aussehen, man fast nix zerstören kann usw.

        die bugs sind nur noch minimal vorhanden. auch wenn sie dann aber nerven.

        mfg

        Mich nervt eig. nur der Netcode und die Hitreg...
        Früher, als ich noch BF3 auf einem mehr oder weniger niedrigen Level gespielt habe, ist das nicht aufgefallen, aber je mehr Skill man bekommt, desto eindeutiger ist es.
        Nun kann ich auch diejenigen verstehen, die bereits zu BF3 Zeiten den NetCode gehatet haben ;D
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114036
Battlefield 4
Battlefield 4: 4. DLC Dragon's Teeth mit Zweihandschild, RAM-Mangel bei Xbox 360 und PS3
Die vierte Erweiterung für Battlefield 4 trägt den Titel "Dragon's Teeth". Laut einem Vortrag von Senior Animator Ryan Duffin enthält dieser DLC auch einen neuen Zweihand-Schild, der so eigentlich nicht geplant war. Doch der Mangel an Arbeitsspeicher auf den älteren Konsolen machte einen Einhand-Schild unmöglich.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DLC-Dragons-Teeth-Zweihandschild-RAM-PS3-X360-1114036/
19.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news