Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        na dann fang doch schonmal an.
        wird zeit fuer nen neuen DLC,die alten,und das game im ganzen bockt mich zur zeit nicht gerade sehr.ich will mein ZIBA tower Feeling wieder haben
      • Von EcOnOmiC PC-Selbstbauer(in)
        Diese CTE. Ist doch voll der letzte hohn. Über 30 gb an updates. Das gehört in das hauptspiel.. Ich muss mir die kacke noch laden.
      • Von FreiherrSeymore Freizeitschrauber(in)
        wird ja auch mal ZEIT!
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        @ryzen1. aus deiner quelle entnehme ich : ( ins schöndeutsche übersetzt)
        Zitat
        Battlefield 4 wurde kurz DLC verschoben von DICE Stockholm nach zahlreichen Fehler beim Start.
        warum sollte also dice LA ihre beiden DLC's pünktlich bringen wenns sich dice stockholm verspätet.

        was meine these stützt das es eine empörungswelle ausgelöst hätte wenn die dlc weiter fleissig gekommen wären.
      • Von Maxicus Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich Spiele zurzeit nurnoch auf der CTE (Community Test Environment) und es fühlt sich dort alles sehr viel richtiger an als im Hauptspiel. Ich hab gestern mit nem Kumpel mal wieder ein paar Runden im normalen Spiel gedaddelt und hab fast nix auf die Reihe bekommen. Es fühlt sich in der CTE wirklich sehr viel runder an. Ich hoffe für Dragons Teeth implementieren sie die bisherigen verbesserungen der CTE noch mit ins Hauptspiel, damit es sich mal wieder lohnt das auch zu spielen. Ansonnsten kann man sich das echt schenken. Die letzten Updates in der CTE haben auch den Rush-Modus weitgehend verbessert. Noch ist er nicht wie in BF 3 aber Angreifer haben vorallem für die ersten Stationen nun wesentlich größere Chancen und Verteidiger wurden in den bei den folgenden M-Coms leicht gestärkt.
        Einfach mal reinschauen, wer Premium hat kann sich einfach Anmelden und es runterladen. Wer ein BF 4 Spielen will, wie es zu Releas hätte sein müssen, sollte das mal machen. Die müssen immernoch sehr viel machen und ich hoffe mal das der Support nicht direkt nach dem letzten DLC eingestellt wird, auch wenn sie es schaffen sollten die Fehler bis dahin zu beseitigen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128115
Battlefield 4
Battlefield 4: DLC Dragon's Teeth ab 15. Juli für Premium-Mitglieder
Die Gerüchte zur neuen Erweiterung für Battlefield 4 hatten Recht. Der DLC Dragon's Teeth erscheint wie vermutet am 15. Juli 2014 und wie üblich zunächst nur für die Mitglieder von Battlefield Premium. Genau zwei Wochen später, am 29. Juli können auch alle anderen Battlefield-4-Spieler das neue Expansion Pack erwerben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DLC-Dragons-Teeth-15-Juli-Premium-1128115/
10.07.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/07/dragon-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news