Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von De_Maksch Kabelverknoter(in)
        Zitat von "Santury;5941603"
        Schön das die meisten wohl das DLC zocken können...noch nicht mal das funktioniert bei mir!

        Ich habe Premium, aber wenn ich auf eine CHina Rising Map gehen will kommt ein Fenster, ich soll doch bitte das DLC runterladen!?!?!?

        In Origin wenn ich auf das i beim Game gehe ist das DLC zwei mal da. Bei einem steht Vorabversion. Und trotzdem geht es nicht...

        Hat jemand eine Lösung???
        Ich hatte das selbe Problem. Hab aber eine Lösung gefunde.

        Du musst im Ordner "Battlefield 4" den Ordner "update" öffnen, und darin den Ordner "xpack1" löschen. Dann musst du zwar China Rising neu laden aber danach trat, bei mir zumindest, das Problem nicht wieder auf.
      • Von Santury Komplett-PC-Käufer(in)
        Schön das die meisten wohl das DLC zocken können...noch nicht mal das funktioniert bei mir!

        Ich habe Premium, aber wenn ich auf eine CHina Rising Map gehen will kommt ein Fenster, ich soll doch bitte das DLC runterladen!?!?!?

        In Origin wenn ich auf das i beim Game gehe ist das DLC zwei mal da. Bei einem steht Vorabversion. Und trotzdem geht es nicht...

        Hat jemand eine Lösung???
      • Von De_Maksch Kabelverknoter(in)
        Hallo,

        weiß nicht ob ich in diesem Thema richtig bin( Bitte nicht steinigen! ).

        Bin BF4-Premium Nutzer, hab somit also schon Zugang zu China Rising, gestern auch schon gespielt und alles war lief gut (bis auf die Performance Probleme auf "Guilin-Gipfel")
        Heute will ich wollte ich wieder eine China Rising Map spielen, und da wurde mir mitgeteilt, dass diese Map Bestandteil des China Rising Paket's sei und ich es runterladen solle. Ich hab's doch aber schon!??

        Kennt Jemand das Problem auch? bzw. hat einer von Euch ne Lösung?

        Danke im Voraus
      • Von Kiloqualle Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Also die Maps die ich jetzt im PCGH Video gesehen habe, muss ich sagen, sehen echt hammer aus. Aber leider muss ich ja noch bis 17.12. warten.
      • Von Uniwaq Komplett-PC-Aufrüster(in)
        ja..solche fühlbaren Einbrüche hatte ich auch, sehr sogar,..gleich nach dem Patch.. Fraps zeigte aber 55-60 FPS an, trotzdem alles sehr zitterig, aber nur in der Höhle.. nun später und die letzten Tage geht es nun..einfach so.. (gtx670)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100074
Battlefield 4
Battlefield 4: DLC "China Rising" veröffentlicht - User berichten über Probleme
Seit gestern können Premium-Mitglieder von Battlefield 4 den neuen DLC "China Rising" herunterladen. Die Erweiterung enthält vier neue, große Karten auf dem chinesischen Festland, fünf neue Waffen sowie neue Fahrzeuge, darunter das aus Battlefield 3: End Game bekannte Dirt Bike.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DLC-China-Rising-Launch-Trailer-1100074/
04.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Battlefield-4-China-Rising-Air-New__1_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news