Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CSOger BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von OzelotHD

        Lustig wird es erstmal wenn diese AA Minen gibt. Ich sehe es schon kommen das diese man überall auf den Karten begegnet auch bei Standard Karten, dann wars das mit Heli fliegen.
        Die kannste doch schon freischalten bzw. auch benutzen.
        So wild sind die Teile nicht.
        Der Heli muss schon verdammt tief sein das die Dinger aufschalten.
        Und auch dann holste ihn nicht gleich runter.
      • Von OzelotHD Schraubenverwechsler(in)
        Haben die alten Kanonen Aktivschutz oder Aktivkugeln das die Kanonenkugel selbst ihr Ziel sucht oder kann man 20 vesrchiedene Kanonenkugel größe freischalten wie bei Messern die alles das gleich tun?
        Lustig wird es erstmal wenn diese AA Minen gibt. Ich sehe es schon kommen das diese man überall auf den Karten begegnet auch bei Standard Karten, dann wars das mit Heli fliegen.
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "3-way;6265550"
        Wie geil ist denn bitte [Old Cannon] Übertrieben lustig ist auch, dass in solchen Gameplay Trailern der Eindruch entsteht man wäre unbesiegbar - achtet mal drauf ...und auf dem Server angekommen stirbt man bei jedem Furz!
        Kenn ich. Die Entwickler und testet spielen ein anderes bf4 als wir. Oder aber die Gegner bekommen ein unkonfiguriertes gamepad in die Hand damit es in den Videos gut rüber kommt.
      • Von 3-way Freizeitschrauber(in)
        Wie geil ist denn bitte [Old Cannon]

        Übertrieben lustig ist auch, dass in solchen Gameplay Trailern der Eindruch entsteht man wäre unbesiegbar - achtet mal drauf ...und auf dem Server angekommen stirbt man bei jedem Furz!
      • Von marcus_T
        ne Gusseiserne aus dem Mittelalter
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1114381
Battlefield 4
Battlefield 4 Naval Strike: DICE stellt die vier Karten ausführlich vor
Der neue DLC "Naval Strike" bringt Seeschlachten und vier neue Multiplayer-Karten mit sich. Im Battlelog hat der Lead Gameplay Designer Gustav Halling nun diese neuen Maps vorgestellt und dabei einige der Design-Entscheidungen sowie die notwendige Spielweise auf den Karten erklärt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-stellt-vier-neue-Karten-ausfuehrlich-vor-1114381/
21.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/XP2_001_logo-618-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news