Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Zitat von "Nadsor;5802630"
        Ja mal ehrlich ich frage mich wie man SP genießen kann wenn man MP gespielt hat^^. Ich bin großer Fan von SP aber nicht bei spielen wie Battlefield, welches eigentlich nur ein MP spiel war.
        Der singleplayer wird 1x durch gespielt und dann kommen hunderte Stunden multiplayer. Die Gewichtung ist doch ganz klar für mich der beste MP shooter. Keiner bietet soviel Möglichkeiten Abwechslung und umfang.
      • Von Nadsor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja mal ehrlich ich frage mich wie man SP genießen kann wenn man MP gespielt hat^^. Ich bin großer Fan von SP aber nicht bei spielen wie Battlefield, welches eigentlich nur ein MP spiel war.
      • Von Der_Hutmacher Software-Overclocker(in)
        Bad Company 2 hat eigtl. gezeigt, dass sie es mit dem SP auch besser können.
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        ausserdem geht es dem Autor eher darum, dass in den letzten 5 Jahren fast ausschließlich shooter in der Neuzeit rauskamen, wo man sich durch armeen von Gegnern gekämpft hat.
        ob der Gegner jetzt chinese, russe oder arabar ist, ist total egal. Ändert nur die Farbe der uniform. Die Story wird damit nicht neu oder besser.
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von gulli969
        Story ausgelutscht? Ok nennt mit mal bitte Egoshooter aus den letzten zwei Jahren wo es darum ging gegen China Krieg zu führen.

        Metro. Sonst wüsste ich aber auch keines

        Edit: Duke Nukem, Rage
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094801
Battlefield 4
Battlefield 4 Test: DICE überzeugt mit Wertungen von durchschnittlich 85 Prozent
Battlefield 4, der neue Shooter von DICE, bringt viele Verbesserungen mit sich, die auch die meisten, aber nicht alle, Tester überzeugen können. Mit fantastischer Grafik, einer besseren Kampagne und weiter aufgebohrtem Multiplayer erreicht das Spiel bislang einen Durchschnitt von 85 Prozent bei den Wertungen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-Wertung-Durchschnitt-85-Prozent-1094801/
29.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Conquest-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news