Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von 0815klimshuck Freizeitschrauber(in)
        Zitat von eiven
        Ich frage mich ja wie man 32 bzw 31 (1 commander) durch 5 teilen will ?

        32 + 2 Commander /64 + 2 Commander

        aber mit dem durch 5 teilen bleibt genau das gleiche prob.... Doch es gibt auch genügend die auf "One Man Army" stehen...
      • Von eiven Kabelverknoter(in)
        Zitat
        "Das war damals eine Design-Entscheidung. Verzeiht mir, aber ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, warum vier gewählt wurde."


        Jede Klasse pro Squad 1 mal, darum hat man sich wohl damals für 4 entschieden. Im Spiel kommt die Zusammenstellung eigentlich nie vor.
        Ich frage mich ja wie man 32 bzw 31 (1 commander) durch 5 teilen will ?
      • Von Jabberwocky Freizeitschrauber(in)
        Finde 5 Mann eigentlich perfekt, 4 war total fürn **** und einfach nur lächerlich. Mit 6 Mann könnt ich auch gut leben.
        Eine 128 Spieler Map wäre schon sehr nice, geb mich aber mit 64 Spielern zufrieden, da bei mir die Action auch mit 64 noch nie zu kurz kam. Und falls hier wieder das Camper geflame auftaucht, sucht euch einfach die richtigen Server
      • Von shinobi2611 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        5er Squads sind schön und gut, dann aber auch Jeeps einfügen in die 5 Mann passen, nicht wie bei BF3, wo nur 3 pro Pkw Platz haben.

        Es muss immer einen geben der den Deppen spielen darf und nebenher hecheln muss
      • Von PunkPuster Freizeitschrauber(in)
        VIER, das ist die einzig wahre Squadmemberanzahl!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1074113
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE erklärt, warum Squads nun aus fünf Spielern bestehen
Bei Battlefield 4 hebt DICE die Anzahl der Spieler pro Squad im Multiplayer von den bisher vier Teilnehmern auf fünf Mitglieder an. Der Grund dafür ist, dass die Spieler sich größere Squads gewünscht hätten und die Entwickler auch die Möglichkeiten größerer Squads als Vorteil sehen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-Squads-fuenf-Spieler-1074113/
13.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/Battlefield_4_-_Siege_on_Shanghai_Multiplayer_Screens_1_WM.jpg
battlefield 4,dice
news