Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheLax PC-Selbstbauer(in)
        Eine Weltklasse Masterthesis was von Dice da angeboten wird. Wer das in seinem CV stehn hat, der kann in jedem Fall eine prima Referenz vorweisen. Da es als Abschlussarbeit gewertet wird, ist es eigentlich klar, dass es dort keine Bezahlung gibt. Ich nehme mal stark an, dass falls eine deutsche Hochschule da mitspielen würde, die ganze Nummer als Auslandssemester laufen würde. Ich hab zwar keine Ahnung wie das mit so Sachen wie Kolloquium laufen würde, aber da würde man sicher Mittel und Wege finden um das mit ausreichender Konformität hinzukriegen.
      • Von evolution Software-Overclocker(in)
        Solche "Projekte" als Abschlussarbeit sind aber ganz üblich. Ob ich nun für eine andere Firma was unentgeltlich entwickle oder für DICE spielt doch keine Rolle.
        Doch wer ein Abschlussprojekt für DICE später bei der Jobsuche vorweisen kann, hat aufjedenfall gute Karten und ne gute Basis für eine schöne Lohnverhandlung.

        Also kommt mal wieder runter. Ich möchte gerne wissen, wieviele von den Jammerern hier noch vor der Abschlussarbeit stehen oder gar keine gemacht haben?
      • Von orange619 Freizeitschrauber(in)
        Solche Halsabschneider, keine Cent zahlen und am Ende mit der Arbeit Geld verdienen. Noch dazu in einem Land wie Schweden.
      • Von EvilMonk Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Bandicoot
        Coole Sache für einige Spiele hät das echt Potential. Mirrors Edge z.B bei Shootern bekommst glaube ne klatsche nach ner Std. das stresst das Hirn sicher ganz schön. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt, Suchtpotential ist da
        Da hab ich was für dich: Cymatic Bruce's Rift Requests Ep 3 - Vireio Perception and Mirror's Edge - YouTube
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Wenn ich das richtig verstehe sucht Dice nach einem Studenten der die Unterstützung des oculus rift mit der frostbite engine programmiert und das unbezahlt???

        Was sind das für leute...

        Am ende sagt dice dann das es jemand anderes war von Dice Mitarbeitern.

        Die wollen wohl keinen cent dafür ausgeben,aber dann die leute hier mit wahrscheinlich 20€ für eine Frostbite oculus rift Kompatibilitätssoftware zur Kasse beten.

        Ich find die oculus rift sehr interessant würde ich mir sicher holen wenn es mit 1080p rauskommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1066237
Battlefield 4
Battlefield 4: Arbeitet DICE an einer Oculus Rift-Unterstützung?
Der schwedische Entwickler DICE sucht offenbar nach Möglichkeiten, die Virtual Reality-Technologie der Oculus Rift in seine Frostbite Engine zu implementieren. Per Stellenanzeige hält man nach einem Studenten Ausschau, der im Rahmen einer Master-Arbeit mit dem Oculus Rift SDK arbeitet und die Frostbite Engine für die Technik rüstet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-Occulus-Rift-vr-brille-1066237/
20.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/03/BF-vs-BF4-02.png
action,battlefield 4,ea electronic arts
news