Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Sicher eine nette Spielerei, lieber wäre es mir aber Dice würde sich um die bugs aus Teil 3 kümmern und ein Fehlerfreies BF4 bringen. Da reicht es auch wenn es erst Ende 2014 kommt

        mfg
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Eine nette Idee aber dauerhaft mit so'nem Teil spielen kann ich mir nicht vorstellen
      • Von Match-Maker PC-Selbstbauer(in)
        Klingt interessant.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        ich warte auch auf ein entwicklerkit ^^
    • Aktuelle Battlefield 4 Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1059358
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE will die Frostbite-Engine kompatibel zu Oculus Rift machen
Eine kleine Stellenanzeige von Electronic Arts zum Thema "VR-Technologie in Spielen" nennt als Aufgabe den Einbau der Unterstützung des Oculus Rift-SDK in die Frostbite-Engine und scheint darauf hinzudeuten, dass kommende Spiele mit der Engine die VR-Brille unterstützen sollen. DICE hat das inzwischen bestätigt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-Frostbite-Engine-Oculus-Rift-1059358/
07.03.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/oculus_rift_gamescom2012_02.JPG
battlefield 4,dice
news