Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von N3Xx1one1 Kabelverknoter(in)
        Zitat von HomeboyST
        Nur weil es "laut" ist und überall kracht ist es noch lange nicht gut.


        Tja... Hatten wir vor über 7 Jahren schon zu BF2 Zeiten. Das hat sich gut angehört !
        Aber die Zeiten kommen nie wieder. ( Wunderbare Konsolenport Welt )
        Du triffst es auf den Punkt BF2, BF2142 Haben sich mit zusätzlichem EAX Grandios angehört und man konnte wenigstens alles DIREKT Orten, Heute geht der Mauszeiger nur noch hin und her in die ungefähre Richtung des Gegners und die Helis hört man zu Spät. Aber die heutige Generation kennt die Vorteile von Hardware Sound ja leider nicht.
      • Von HomeboyST Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Bandicoot
        Über den Sound in BF kann ich nicht klange, alles sehr stimmig. Nur wäre es schön gewesen wenn unsere Hauptfigur (Recker) auch mal was gesagt hatte. Kommt schon komisch wenn mal etwas Small Talk aufkommt und wir nie Antworten auf Fragen!


        Nur weil es "laut" ist und überall kracht ist es noch lange nicht gut.

        Zitat von N3Xx1one1
        Und beim nächsten mal bitte Hardware sound, Danke


        Tja... Hatten wir vor über 7 Jahren schon zu BF2 Zeiten. Das hat sich gut angehört !
        Aber die Zeiten kommen nie wieder. ( Wunderbare Konsolenport Welt )
      • Von N3Xx1one1 Kabelverknoter(in)
        Und beim nächsten mal bitte Hardware sound, Danke
      • Von Kerkilabro
        Ob die DMR´s in der Realität so peitschen? Angeblich alles aufgenommen....
      • Von Bandicoot BIOS-Overclocker(in)
        Über den Sound in BF kann ich nicht klange, alles sehr stimmig. Nur wäre es schön gewesen wenn unsere Hauptfigur (Recker) auch mal was gesagt hatte. Kommt schon komisch wenn mal etwas Small Talk aufkommt und wir nie Antworten auf Fragen!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1111082
Battlefield 4
Battlefield 4: Audio Director Bence Pajor bestätigt "grobe Version" von HRTF im Kopfhörer-Setup
In der Serie "Ask DICE" beantworten Entwickler ausgesuchte Fragen von Spielern zur Battlefield-Serie und zum aktuellen Battlefield 4. Diesmal ist der Audio Director Bence Pajor an der Reihe, der sich über die Soundeffekte, die Aufnahmen für das Spiel und auch zu Ideen einiger Spieler äußert.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-DICE-Audio-Director-Bence-Pajor-Fragen-Sound-1111082/
26.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news