Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        wie schon bei den dogtags..wo wird das angezeigt,wie der stand ist? angeblich ja im battlelog
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Jawohl. Mit 23 Jahren bin ich wohl schon lange kein Kind mehr. Leiden tu ich auch nicht, mir macht das Spiel spaß. Was peinlich ist, ist eher dein verhalten.

        Mir mit meinen 22 Jahren würde das Spiel Spaß machen, wenn denn mal eine einzige Runde ohne Fehler/Abstürze und vor allem mit einem guten Netcode laufen würde.
      • Von ischgibdirgleichCH Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von mumaker
        tut das gut, euch mal alle leiden zu sehen hahaha! deshalb habe ich mir nach BF3 kein weiteres gekauft juhuuu. BF3 war mein erstes und bis jetzt auch letztes!
        mit COD hab ich schon vor 4 jahren jahren schluss gemacht, da das game wie ein sack erbsen von einen zum anderen gereicht wurde! also warten bis richtige games rauskommen. zu dumm, dass es noch kinder gibt die sich nach betafield 3.0 ein weiteres (betafield3.1 nofixes) gekauft haben. einfach nur peinlich


        Sehe ich auch so.

        Die können noch so lange fixen und patchen und netcode verbessern, das bringt alles nichts wenn die tickrate 10 ist....
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mumaker
        tut das gut, euch mal alle leiden zu sehen hahaha! deshalb habe ich mir nach BF3 kein weiteres gekauft juhuuu. BF3 war mein erstes und bis jetzt auch letztes!
        mit COD hab ich schon vor 4 jahren jahren schluss gemacht, da das game wie ein sack erbsen von einen zum anderen gereicht wurde! also warten bis richtige games rauskommen. zu dumm, dass es noch kinder gibt die sich nach betafield 3.0 ein weiteres (betafield3.1 nofixes) gekauft haben. einfach nur peinlich

        Jawohl. Mit 23 Jahren bin ich wohl schon lange kein Kind mehr. Leiden tu ich auch nicht, mir macht das Spiel spaß. Was peinlich ist, ist eher dein verhalten.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Memphys
        Das Beste find ich immernoch die Waffentarnungen: Es gibt von jedem Muster 8 Varianten... und eine Variante die sich automatisch der Karte anpasst. Welches man wohl nehmen wird?

        mmm das Mindfarbene

        Aber stimme Dir bzw. den Beiträgen darüber auch zu.
        Irgendwie habe ich (oder EA?) nicht verstanden um was es geht.
        Was jucken mich Waffentarnungen ? Solange das Ding nicht Neon Pink ist ist doch alles i.O. / egal.
        Auch die 1000te Dogtags bzw. warum das immer schwere wird die zu kriegen verstehe ich nicht.
        Bei BF-BC2 musste man "nur" sich durch die Hubis, Panzer, BMPs, Sniper kämpfen um nahe an einer Infantrie zu kommen um
        es sich theoretisch schnappen zu können. Ich will doch nur eine Liste von Dog Tags von Typen die ich erledigt habe und nicht
        so ein Stuss wie in BF3 / BF4 (hier kam ja auch noch Jets & die gefühlte 2 Stunden Animation hinzu wo man noch erschossen werden konnte => leer ausgegangen)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109369
Battlefield 4
Battlefield 4: Erste Community-Mission abgeschlossen, 50 Mio. Fahrzeuge sollen jetzt zerstört werden
Im Rahmen des "Monats der Wertschätzung", der allerhand Boni für Battlefield 4 bereithält, wurde kürzlich die erste Community-Mission mit dem Auftrag zur Erlangung von 10 Millionen Dogtags erfolgreich abgeschlossen. Als nächstes sollen innerhalb von sechs Tagen mindestens 50 Millionen Fahrzeuge im Spiel zerstört werden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Community-Missionen-1109369/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Paracel_Storm_Gamescom__2_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news