Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rail Freizeitschrauber(in)
        Voll der lächerliche scheiss mit ihren hohlen battlepacks die solln ihre Zeit mal.lieber dem hitboxlag widmen omg....von ea ne map umsonst? Da lachen ja die Hühner niemals wird's sowas geben ..
      • Von OzelotHD Schraubenverwechsler(in)
        Aktuell 86.232.516 Flaggen erobert, 1 Stunde und 46 Minuten verbleiben noch. Das wird wohl nix ^_^
        Als ich gestern gespielt habe Eroberung, war wieder eine situation gewesen das kein Team Play vorhanden war.
      • Von hwk Software-Overclocker(in)
        Gib es auf FkAh, hier wird schon lange nur noch gemeckert um des Meckerns willen, wäre ja langweilig wenn man nichts hat worüber man sich grundlos beschweren kann...
      • Von skyhigh5 Software-Overclocker(in)
        EA zog und zieht mit BF 4 ******** ab. Die wollen mit so einer billigen Aktion die sie nicht mal was kostet die Spieler hinhalten.
        Bei 2 zum Preis von 1 nimmt das Unternehmen ein Produkt auf seine Kappe ea drückt nur einmal einen Knopf und jeder hat ein Battlepack.
      • Von FkAh BIOS-Overclocker(in)
        Ja, ist doch nett?
        DIch zwingt keiner das zu machen, geschweige den das Battlepack zu öffnen.

        Gehst du im Suoermarkt auch zur Kasse und beschwerst dich über eine 3 zum preis von 2 Aktion, weil die ja bloß Umsatz machen wollen und ihre Produkte loswerden.

        Ich glaube du solltest die News mal besser verfolgen bzw. Englisch lernen.
        Denn die mission ist teil des Player Appreciation Month.. aber da müssen wir ja nicht reden, dann das ist ja auch bloß Bullshit den keiner will.

        Freue mich schon auf die Kommentare, falls es mal ne gratis Map gibt.. "so ein murks, wer will den die map.. xyz wöär ja viel geiler gewesen. drecks laden etc. pp."
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110807
Battlefield 4
Battlefield 4: Community-Mission "Nimm 100 Millionen Ziele ein" im vollen Gange
Electronic Arts und DICE haben am 21. Februar die aktuell laufende Community-Mission gestartet, deren Ziel es ist, im Modus Conquest and Domination 100 Millionen Ziele einzunehmen. Der Zwischenstand sieht derweil vielversprechend aus, in den vergangenen drei Tagen wurden knapp 58 Millionen Flaggen eingenommen. Am 21. Februar um 16:00 Uhr läuft die Zeit aus, als Belohnung winkt ein goldenes Battlepack.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Community-Mission-Nimm-100-Millionen-Ziele-ein-1110807/
24.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Battlefield_4_Community-Mission-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news