Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nobody2512 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja community Aktionen sehe ich eig gerne.nur ein Dogtag für jeden (also 1. -5. Bei dem event(4konsolen und PC)) wäre nett gewesen.
        Aber egal 118 Dogtags bisher, auch wenn ich das ein oder andere mal nicht gestorben wäre, hätte ich geschossen ...
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Also wirklich was zu meckern hab ich eigentlich nicht...von Anfang an war ich relativ zufrieden. Is ja ein alter Hut, dass Spiele erst gepatched werden müssen bis sie optimal laufen. Mag sein, dass es ein gewisses Grundrauschen ist, dass die meisten (wie ich auch) nun mittlerweile bereit sind zu akzeptieren: wenn der Handwerker was macht, dann muss er noch einmal antanzen weil es nicht ordentlich ist, ein Mainboard ist nach dem Auspacken schon defekt, auch erst die 2te Lampe aus der Online-Bestellung funktioniert...und das Spiel geht erst nach einigen Updates richtig ab. Nicht schön, aber so ist es heute leider. Diese ganze Netcode-Geschichte ist mir erst aufgefallen, nachdem ich davon gelesen hatte, find ich alles nicht soooo schlimm. Schlimm find ich eher, dass BF3 und 4 noch immer nicht 100%ig an BF2 heranrücken können. Aber offenbar wollte die Masse das BF so. Ich hätte bei einigen Funktionen einen Riegel vorgeschoben.

        Die Belohnungen sind aber wirklich lächerlich...diese komischen Köfferchen mit meist überflüssigen Inhalten, die ich eh früher oder später für die Waffen freischalte, die ich auch benutze (meist geht das schneller als Haare waschen), dazu die ganz wilden Dienstgrade...die nun gar keinen Aussagewert haben. Ich empfinde das nicht als Entschädigung oder Motivation...mich öded es eher an. Ob nun irgend son 3,4x Scope von den Russen, den Chinesen oder sonstwen...völlig Banane und meist völlig überschätzt. Hab auch noch nie erlebt, dass ein "mieser" Spieler mit einer "Megawaffe" auf einmal abgegangen ist wie ein Zäpfchen. Alles Kasperkram.
        Ne neue Map wäre aber willkommen...und ein paar wirklich nützliche Zusätze wie z.B. das Enterseil under diese Zipline von BF2 Special Forces...das würd mal wieder Laune machen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von "DerBratmaxe;6138618"

        So viele Beschwerden haben ihren Grund
        Jop, zum Beispiel gestiegene Spielerzahlen?!

        MfG
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jabberwocky
        Ich wollte damit nicht sagen dass ich befürworte was mit BF4 gemacht wurde. Aber das Gejammer der Community geht mir langsam auf den Zeiger. Sogar in Threads in denen es nicht um EA geht schaffen es User ihr Gejammer über EA miteinzubeziehen.

        Würde EA seinen Job machen, gäbe es auch keine/weniger Beschwerden. So viele Beschwerden haben ihren Grund
        Ich hab jeden Teil von BF auf dem PC ... Als BF4 dann "Gold"-Status bekommen hat, hat sich unser "alter"Clan zusammengetan und das Geld lieber in ne schöne Party investiert und ich habe es bisher nicht bereut
      • Von CiD Software-Overclocker(in)
        Ach verdammt! Ich hab gar kein BF4...jetzt kann ich da nicht mitmachen...och meno!



        Gott sei Dank!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1108348
Battlefield 4
Battlefield 4: Community-Mission für 10 Millionen Dog Tags - Feedback eher negativ
DICE hat einen "Monat der Wertschätzung" für Battlefield-4-Spieler gestartet, in dem es auch Missionen für die gesamte Spieler-Gemeinschaft geben soll. Die erste dieser Community-Missionen läuft seit 17 Uhr des 5. Februar und setzt den Spielen das Ziel, bis zum 11. Februar um 17 Uhr 10 Millionen Dog Tags zu erreichen. Der Fortschritt ist im Battlelog einsehbar.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Community-Mission-10-Millionen-Dog-Tags-1108348/
06.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/battlefield_4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news