Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Gott sei dank hole ich mir keine Ps4 den da trollen die meisten kiddys rum.
        Das dauerhafte gesinge von 12 Jährigen ohne stimmenbruch Als "Commander" ist einfach eine Katastrophe.

        Als Commander werde ich direkt an der Konsole arbeiten und nicht am Tablet.

        Als commander habe ich bei bf2 eigentlich nie gespielt da ich vom rang zu niedrig war da es ja schon schnell ranghöhere gab.
        Jetzt darf jeder mal commander sein aber ich hoffe das es irgendein verfahren gibt das man keine schlechten Commander bekommt.Denn Rang sagt nichts über einen Spieler aus!

        Ich freue mich schon auf bf4 ich werde noch warten müssen um mein Urlaub einplanen zu können
      • Von biosmanager PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "Anilman;5614614"
        Dann sollte zumindest Wlan pflicht sein den die latenzen bei den handynetzanbieter sind zu hoch.
        Dann wäre es allgemein auch schlecht wenn einer dann das tablet mal einfach liegen lässt ist man total aufgeschmissen weil so ein kiddy gerade dem Lehrer zuhören muss.
        Deshalb sollte es ein entsprechendes Auswahl-Verfahren für den Commander, basierend auf Langzeitstatistiken, geben. Ich hab keine Lust, dass mir dann ständig Raketen um die Ohren fliegen, weil es ein paar Kiddies "cool" finden, seriöse Spieler zu trollen.
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Dann sollte zumindest Wlan pflicht sein den die latenzen bei den handynetzanbieter sind zu hoch.
        Dann wäre es allgemein auch schlecht wenn einer dann das tablet mal einfach liegen lässt ist man total aufgeschmissen weil so ein kiddy gerade dem Lehrer zuhören muss.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Also wenn mal eine Vorlesung in der Uni Langweilig ist kann ich auch auf meinem Galaxy S3 BF4 Commander Modus zocken. Verdammt jaaaaaaaa
      • Von INU.ID Moderator
        Eigentlich war der Commander auch schon in BF2 ein "Vollzeit-Job". Allerdings konnte man sich dort auch noch zusätzlich im 1vs1 witzige Gefechte liefern (oder mit zb. 2er bzw 3er Teams), da man eben noch in der Ego ins Geschehen eingreifen konnte. Dieser Part fällt jetzt lediglich weg. Schade, zumal es kein Problem wäre es zumindest optional anzubieten (die Ego auf bestimmten Servern zu erlauben).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086319
Battlefield 4
Battlefield 4: "Die Rolle des Commanders ist ein Vollzeit-Job"
Acht Jahre nach Battlefield 2 kehrt der Commander-Modus in Battlefield 4 zurück. Die Entwickler wollten aber nicht einfach den Modus von früher in ein neues Spiel verpflanzen, sondern haben sich viel einfallen lassen, um die Rolle als Commander zu perfektionieren. Dazu gehört auch, dass kein Wechsel in den First-Person-Modus möglich ist.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Commander-Vollzeit-Job-1086319/
01.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Gamescom_Screenshots__5_-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news