Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Coldhardt BIOS-Overclocker(in)
        Ich find das auch irgendwie doof. Wär besser, wenn dann so ne Meldung kommt, z.B im Planquadrat D5 haben wir grade seltsamerweise den Kontakt zu allen Soldaten verloren...schaut mal nach was da los ist.
      • Von Tiz92 Volt-Modder(in)
        Ich finde diese Idee nicht gut. Wie oft laufe ich mit ner Killstreak von 6 oder mehr rum und wenn ich dann gespottet bin wirds unfair, aber mal sehen.
      • Von nuclear PC-Selbstbauer(in)
        Finde das mit dem High Value Ticket eigentlich sehr gut .
        Wäre doch auch in der realität so dass nachrückend Truppen gewarnt werden wenn vor ihnen ein Massaker statt fand .

        Allerdings sollte der Spieler nicht auf der Karte markiert sein, sondern nur der Bereich um den letzte Aufenthaltsort nach den Kills. Somit wird auch was gegen Camping getan.

        Den Commander an sich, mit Cruise Missiles etc, finde ich auch beschissen und hoffe er kann auch deaktiviert werden.
        Aber eine wirkliche Bewertung kann man erst nach einem Anspielen geben. Das Balancing ist entscheident, und solche Dinge sollten sehr weit unten in der Overpowered-Skala stehen.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Was für ein Scheiß ... ich hoffe das lässt sich deaktivieren ...
        So ein Arcade Mist brauch kein Battlefield Spieler ...
        Es sollte andere Möglichkeiten geben Prioritäten zu setzen als dieser Mist mit dem Kill Streak ... ein Spieler sollte nicht benachteiligt werden wenn er gut ist.

        Größter Bullshit ever ...
      • Von -Bierbaron- Komplett-PC-Aufrüster(in)
        War doch klar, dass EA versucht mit Activision gleich zu ziehen. Die Verkaufszahlen von COD sprechen für sich selbst und EA will eben auch ein Stück vom Kuchen.
        Schade nur, dass Bf3 nach fast 2 Jahren immer noch Bugs hat, die wahrscheinlich nicht behoben werden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086405
Battlefield 4
Battlefield 4: Commander-Modus teilweise von GTA (5) inspiriert
Der Commander-Modus von Battlefield 4 bietet ein Feature, bei dem sich die Entwickler bei DICE von Grand Theft Auto (5) haben inspirieren lassen. Das dortige "Wanted Stars"-Fahndungssystem mit seinen Sternen war das Vorbild für die "High Value Targets", die der Commander in Battlefield 4 bestimmen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Commander-Modus-von-GTA-5-inspiriert-1086405/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Aufmacher-pc-games.jpg
battlefield 4,gta,dice
news