Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Bleistein Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Tablets: Apple verliert weiter Marktanteile, Samsung holt auf - Golem.de

        Am Tabletmarkt sieht das noch etwas anders aus. Als ich mir vor gut einem Jahr eins zulegen wollte, gab es im Prinzip nur Ipad 4. Alles andere waren noch Nieschenprodukte. Zumindest was die Verfügbarkeit von optimierten Apps angeht. Inzwischen ist das Verhältnis ausgeglichen, aber wenn man sich die Verhältnisse am Smartphonemarkt anschaut, ist der Anteil von Apple hier bei den Tablets nach wie vor stark.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab am WE mal den Commander an meinem Ipad gespielt.
        Naja was soll ich sagen, es war einfach nur langweilig. Ich hab das vielleicht 5min gemacht dann bin ich raus.
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Ist halt nur sehr merkwürdig, da es viel mehr Android-Nutzer gibt als iOS....
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Also geht die App nur auf einem Tablet und nicht auf 'nem Handy? Somit total uninteressant für mich. Tablets sind doch nur rausgeschmissenes Geld.

        Zitat von TimoReimann
        Ich finds geil wie die android-User immer länger auf die Apps warten müssen bzw. auf viele guten Apps ganz verzichten
        Kann ich mit leben, dafür zahle ich nicht total überzogene Preise für 'nen angefressenen Apfel, der seinen Benutzer auch noch in jeder Hinsicht bevormundet, zumindest ohne Jailbreak.
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Der Commander-Modus ist einfach öde und etwas beschnitten im Vergleich zu BF2...
        Da passt der Tablet-Support ansich gut ins Konzept, chillig auf der Couch lümmeln und Punkte kassieren!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1097881
Battlefield 4
Battlefield 4 Commander-App für iOS und Android
Alle Besitzer eines iOS- oder Android Tablets können jetzt auf den Commander-Modus von Battlefield 4 zugreifen. Dafür brauchen Sie nur einen Soldaten bei Battlefield 4. Wir sagen Ihnen, wo Sie den Download für Battlefield 4 Commander App im Google Playstore und bei iTunes von Apple finden.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Commander-App-1097881/
01.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
news