Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ParaD0x1 Software-Overclocker(in)
        Keine großen Probleme mit dem Spiel bei mir vorhanden, einzige was nervt ist Battlelog... aber auch nicht so häufig (:

        Alle 8 spielstunden mal einen Server mit einem Lag erwünscht, sonst immer perfekt gelaufen
      • Von pphs Freizeitschrauber(in)
        hast wohl einfach einen scheiss provider ;/

        1&1 / o2?
      • Von Erik Cartman Software-Overclocker(in)
        Spiel BF4 jetzt ca. ne Woche und es ist eins der laganfälligsten Games.
        Hab ne 16k Leitung die sogar überdurchschnittlich läuft und sobald im Haus ein zweiter ein online Spiel spielt hagelts Pingspitzen von bis zu 1k+.
        So ein Problem hatte ich bisher in keinem Spiel, weder Shooter noch mmorpg.
        Fühlt sich dann so an: Man versucht auf eine Leiter zuzurennen, hängt erst mal auf der Stelle und gelangt langsam hin und auf einmal steht man wieder beim Ausgangsstandort.
        Und nicht selten wird man dann noch vom Server gekickt wegen nem zu hohen Ping
        Ich hoffe da kommt bald ein Patch
      • Von TimoReimann Gesperrt
        Hab grad mal Bf4 ausprobiert, der Scheiß ist ja total verbuggt und nur am laggen und hängen, total schlecht opimiert.

        Da läuft ArmA III WESENTLICH geschmeidiger und runder. Ich behaupte mal EA hat jetzt auch Battlefield erfolgreich in den Keller gefahren.
      • Von Berserkervmax Software-Overclocker(in)
        Ich vermisse gute Karten in BF4 !

        Bis jetzt ist das alles nicht so doll....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103299
Battlefield 4
Battlefield 4: Im Code gefundene Spielmodi nicht für neue DLCs gedacht
Beim Durchsuchen des Source-Codes für das Battlefield 4-Battleog hatte ein Spieler verschiedene inaktive Platzhalter für Spielmodi samt deren Bezeichnung gefunden. Die Vermutung, es handle sich dabei um geplante Spielmodi für Battlefield 4 wurde von DICE aber inzwischen dementiert. Der Code führt schlicht alle durch das Battlelog unterstützten Modi auf.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Code-Spielmodi-nicht-fuer-DLCs-1103299/
31.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news