Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Turican
        DICE ist mal wieder realitätsfremd. Ich spiele lieber mit KI als mit dauerhüpfende,basecampende,Winnerteam joinende und cheatende Kids.
        War früher mal anders aber die Zielgruppe kommt seit BF3 aus der CoD Ecke.
        KI ist der bessere Spieler,denn sie kümmert sich um Ziele und macht Teamplay.

        Tja dann hör auf Multiplayerspiele zu spielen.
      • Von Turican Freizeitschrauber(in)
        DICE ist mal wieder realitätsfremd. Ich spiele lieber mit KI als mit dauerhüpfende,basecampende,Winnerteam joinende und cheatende Kids.
        War früher mal anders aber die Zielgruppe kommt seit BF3 aus der CoD Ecke.
        KI ist der bessere Spieler,denn sie kümmert sich um Ziele und macht Teamplay.
      • Von tiga05 PC-Selbstbauer(in)
        Nachdem EA/DICE sich nun mit der Wiedereinführung des Commanders hochgejubelt haben, jubeln sie jetzt schon für eventuelle Gegner-KI in Battlefield X/Bad Company X, was irgendwas nächstes Jahr/übernächstes Jahr erscheint, obwohl es die bereits in Battlefield 2 gab?

        Oder kann die dann mehr, bloß weil sie von einem Server berechnet wurde?
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Hier gehts aber um Battlefield ... DICE
      • Von simba572 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von DerBratmaxe
        Was habt ihr den gegen Online-Zwang bei einem Online Shooter ?
        Klar, es gibt bestimmt bei 1. Millionen Kaufen eine Person die NUR die Kampagne spielt ... aber im Ernst ...
        bei einem Online Shooter ... sollte man sich nicht über OnlinePflicht beschweren ^^

        Ich beschwer mich ja auch nicht im Schwimmbad, dass das Wasser nass ist


        die spiele sind von ea, da beschwert man sich einfach so weil sie von ea sind.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086068
Battlefield 4
Battlefield 4: Cloud-KI wie bei Titanfall ist für DICE für die Zukunft "interessant"
Eine Cloud-KI wie im Action-Spiel Titanfall halten auch die Battlefield-Entwickler bei DICE für interessant, halten dieses Features aber bei Battlefield 4 aufgrund der vielen Spieler und Features nicht für notwendig. In der Zukunft könnte sich das aber ändern.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Cloud-KI-DICE-interessant-1086068/
02.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Gamescom_Screenshots__1_-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,titanfall
news