Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Newb Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Der gute Mann sollte selber mal Battlefield 4 zocken. Er labert jedes mal *******.. Analyst halt, kein Gamer, aber Analyst. Wieso er für so ein Scheiß Geld verdient ist mir ein Rätsel.
      • Von kohelet Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Sein Auto könnte jetzt keine funktionierenden Bremsen mehr haben, ist doch normal, dass die mal kaputt gehen und die Magazine sollen nicht soviel Lärm drum machen.
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Komisch, solche Fehler nerven mich extrem, hab derzeit auch so einen Fall bei mir bei World of Warplanes, regelmässig auf der Karte Hafen startet der Ladevorgang nicht und ich sehe nur einen schwarzen Bildschirm und bis Ich wieder im Spiel bin nach abwürgen im Taskmanager, bin ich bereits abgeschossen oder abgestürzt. Von TDU2 will ich erst gar nicht anfangen und bei der Battlefield Reihe hab ich nach 2142 aufgehört. Man kauft sich teuer die Spiele (ob Konsole oder PC) und kriegt nur fehlerhafte Software, von Bugs angefangen bis hin zur Unspielbarkeit, das schreit mehr oder weniger nach Betrug, da dieses meist ja schon vorkalkuliert wird. Hauptsache wenig für ne entwicklung ausgeben und massig Gewinn einfahren.
      • Von massAKa_47 Kabelverknoter(in)
        Also mich als BF4-Spieler nerven diese Bugs tierisch und da bin ich nicht der einzige wie man sieht.

        Battlelog / Anmelden
      • Von Kaaruzo Gesperrt
        Zitat von fronzy
        Man das bei dem ganzen schlechtreden nicht vergessen das .Battlefield 4 wohl der beste und aufwendigste shooter ist denes jemals gab.Ich selberhatte bei BF2 schon über1000 Spielstunden und bei BF4 schon ca 250 std und ich finde man kann mit denBugs leben.Natürlichgibt es sie.Wie könnt ihr alle so ein Geiles Spiel so schlecht machen wegen ein paar Bugs.Mein Spielername:fronzy1975
        Hier haben wir den modernen Konsumenten, wie ihn sich die Firmen vorstellen.

        Kaufen, egal wie schlecht es ist und andere, die berechtigte Kritik äußern, niedermachen.

        Da wundert es nicht, das sich DLCs, Spiele im Betazustand, DRM und andere Sachen im PC-Bereich durchsetzen konnten.

        Leute ohne Rückgrat. Du bist übrigens auch der perfekte Wähler. Schön ja und Amen sagen.

        Wenn es nicht so traurig wäre,....
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106940
Battlefield 4
Battlefield 4: Bugs laut Analyst Pachter nur "ein Problem für die Fachpresse", nicht für Spieler
Im Internet gibt es viele Foren, in denen Spieler über unzählige Seiten hinweg über Probleme bei Battlefield 4 diskutieren und auch im offiziellen Forum sind solche Diskussionen an der Tagesordnung. Doch laut Analyst Michael Pachter sind die Fehler in Battlefield 4 nur für die Fachpresse und nicht für die Spieler ein Problem. Außerdem sei es normal, wenn Konsolenspiele ab und zu einfrieren.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Bugs-Michael-Pachter-Problem-fuer-Fachpresse-1106940/
28.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/bf4-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news