Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Spinal
        Sind Noobs nicht einfach nur Neulinge? Wie kann man da etwas gegen haben?
        Neuling bin ich selber. Ich meine damit vielmehr Leute, die einfach nur in dunkle Ecken liegen, spawncampen, usw.
      • Von MaxRink Software-Overclocker(in)
        Newbies sind neulinge, noobs sind lernunwillige "Spaten".
      • Von Spinal BIOS-Overclocker(in)
        Sind Noobs nicht einfach nur Neulinge? Wie kann man da etwas gegen haben?
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von criss vaughn
        Ich bin immer noch verblüfft von den Hitboxen bzw. der Server-Client-Synchronisation^^ Ping < 30 ms, halbes Magazin auf Torso und Kopf, ich bin auf einmal tot und mein Gegenüber hat noch 100 HP Wir mussten uns danach im Chat selber kaputt lachen

        Auch wenn es OT ist: Schade, dass es nur noch wenige gibt, mit denen man über so etwas lachen kann, entweder ist man ein Cheater oder Noob, tolle Kills werden nicht mehr anerkannt sondern nur noch geflamed, Respekt und Spaß teilw. < 0^^
        Mich persönlich nerven die Noobs und Cheater deutlich mehr als die Bugs. Letzere gelten wenigstens für alle, aber was sich an Campern und Glitch-Nutzern mit Sniperrifle auf den Servern tummelt, ist einfach abartig. Der Spass am Spiel vergeht mir ausschliesslich deswegen mal um mal mehr.

        Bezüglich deiner Aussage hins. Zusammenspiel hast du meine vollste Zustimmung. Im Kollegenkreis spielen wir gar nicht anders als in Squads. Das Spiel ist ohne ziemlich lahm imo .
      • Von hempsmoker BIOS-Overclocker(in)
        Tja. Das sieht die Marketing Abteilung wohl sehr viel anders.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101089
Battlefield 4
Battlefield 4: DICE veröffentlicht Bug-Tracker mit Auflistung wichtiger Fehler im Spiel
Anlässlich des von vielen Spielern als fehlerhaft bemängelten Zustands von Battlefield 4 hat DICE kürzlich einen sogenannten Bug-Tracker veröffentlicht, der die wichtigsten noch zu behebenden Probleme sowie den Status ihrer Nachbesserung auflistet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Bug-Tracker-1101089/
12.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Singeplayer_neu_Juli_2013-pcgh.jpg
battlefield,xbox one,dice,microsoft,ea electronic arts
news