Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Aber natürlich!

        Fix mal den Quote.
      • Von EDDIE2Fast Sysprofile-User(in)
        Zitat von Khazar
        Aber aber.. aber... K/D-ratio

        Ich könnte mir auch nicht vorstellen, BF4 ohne eigenes Squad zu spielen.. Man müsste halt dann noch einen 24/7 administrierten Server finden und dann klappt es auch mit Obliteration-Modus.

        Solange du im Team des Admins bist ja...
      • Von Khazar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Florian97450
        Eigentlich selbes Thema... Bombe war egal... manchen gings scheinbar nur ums killen.

        Aber aber.. aber... K/D-ratio

        Ich könnte mir auch nicht vorstellen, BF4 ohne eigenes Squad zu spielen.. Man müsste halt dann noch einen 24/7 administrierten Server finden und dann klappt es auch mit Obliteration-Modus.
      • Von Florian97450 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich gebe Kerkilabro vollkommen recht.

        Habe gestern 3 Runden gespielt. Erste Runde lief super. Tolles Teamplay.
        Zweite Runde total zum vergessen. Mindestens 10 Leute als Sniper auf den Dächern... Bombe wird gelegt... keinen interessiert es.
        Bin dann auf nen kleineren Server gewechselt. Eigentlich selbes Thema... Bombe war egal... manchen gings scheinbar nur ums killen.
      • Von skavier Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von tschief_
        Das hat wohl nicht nur mit ATs zu tun. Neu haben auch z.B. die Sanis einen Grenade-Launcher der Schaden an Panzern (!!! Das verstehe mal einer) anrichten können.
        das war seit BFBC2 schon so.... und wird sich nicht ändern.
        der schaden ist aber minimal.... dafür mach ein littlebird und so nen kack dem tank schaden
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092010
Battlefield 4
Battlefield 4: Beta-Test jetzt auch mit neuem Obliteration-Modus
Wie die Entwickler bei DICE bekanntgegeben haben, ist es im Beta-Test von Battlefield 4 nun auch möglich, den neuen Obliteration-Modus auf PC, Playstation 3, und Xbox 360 zu spielen. Noch gibt es aber nur wenige, gut besuchte Server.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-Test-Obliteration-1092010/
10.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/09/Obliteration-pc-games.jpg
battlefield 4,dice
news