Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von cap82
        Das liegt weniger an den Hitboxen, sondern eher am Netcode.

        Was gerade an seinem Beispiel ja ziemlich logisch ist. Der Nachteil den du daraus hast ist einfach das Gefühl hinter der Wand zu sterben. Technisch gesehen bist du aber einfach tot weil dich einer Erwischt hat und theoretisch bzw. programmatisch gesehen hast du dann sogar noch ein paar Milisekunden länger gelebt als du hättest sollen, also sollte man sich darüber nicht beschweren oder?
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "demanio;4854948"
        @wheelychecker: Das Problem mit den Hitboxen würde ich schon als ein sehr großes bezeichen, das hat mal rein gar nichts mit zu hoher Messlatte zu tun das ich erwarte sicher zu sein, wenn ich um die Ecke bin und mir die Kugeln nicht um selbige folgen können...
        Das liegt weniger an den Hitboxen, sondern eher am Netcode.
      • Von Ratibor Freizeitschrauber(in)
        Zitat von ryzen1
        Ich kenne aktuell keinen besseren MP Shooter ^^


        Planet Side 2 finden viele mittlerweile besser. ;P
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Ratibor
        Das ist zwar mittlerweile das reinste offtopic aber ich muss auch meinen senf dazu geben... Ich fasse mich kurz... bf3 ist enttäuschend!

        Ich kenne aktuell keinen besseren MP Shooter ^^
      • Von kühlprofi BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Tiz92
        Ist auch bisschen früh für BF4 auch wenn es schon 2013 kommt, ein Bad Company 3 wäre mir lieber gewesen, aber BF4 wird sich schon besser verkaufen.

        Naja früh ist es nicht, es wurden ja bereits Games mit einem versprochenen BF4 Betazugang verkauft!?

        Zitat von cryzen
        SIe ist definitiv nicht zu hoch aber man springt 1.30m-1.50 runter und stirbt ????? WTF
        außerdem kann man fuer ein ein teures games+premium auch was Verlangen oder nicht ?

        Aber EA sieht nur die Kohle
        erst BF3 Limited Edition gekauft = 60 euro dann kam Premium gekauft fuer 30 euro = 90 eur,o 2 monate nach Premium = BF3 +Premium= BF3 Premium Edition 60 euro ???? was soll der mist die sehen einfach nur noch die Kohle durch BF3 mehr nicht ,wird auch nicht anders sein bei BF4 genauso das gleiche Spiel wird ablaufen
        Ich kann dir ja drei Mal in den Magen schiessen und dann hüpfst du 1,5 meter runter ^^.
        Wenn man es richtig macht, zahlt man nicht soo viel für BF3 inkl. Premium und für mich persönlich bietet das Spiel sehr viel für den Preis im Vergleich zu anderen Titeln. EA braucht Kohle um und Nörgler zufriedenzustellen, niemand arbeitet Gratis und 5 Euro Jobber sind die Angestellten bestimmt auch nicht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041947
Battlefield 4
Battlefield 4 Beta: Phishing-Alarm für angebliche Einladungen
Der EA-Fanblog und andere Fanseiten rufen zur Vorsicht vor angeblichen Einladungen für die Battlefield 4 Beta auf. Die Einladungen seien ein Versuch von Phishing-Webseiten, um an Daten der Nutzer heranzukommen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-Phishing-Alarm-Einladungen-1041947/
29.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/10/Battlefield_3_-_Aftermath_-_Epicenter_1_121018124153.jpg
battlefield 4,hacker,phishing
news