Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von CheefWiggam14 Kabelverknoter(in)
        Ich finde Dice hat gut Arbeit mit der Beta abgeliefert. Bei mir funktionierte die Beta gut. Bis auf ein paar Abstürze und Bugs lief Bf4. Ich freue mich auf Auf den 31.10. Bei der Grafik sehe ich schon einen Unterschied, dennoch hätte ich mir Bf4 auch gekauft wenn Dice nix verändert hätte. Einfach nur wegen neuer Maps. Für mich nun ein Riesen plus: neue Waffen, Spielemodi und neue Maps. Bf3 spiele ich seit 500Std. Finde dafür dann auch die Kosten gerechtfertigt. Im Vergleich, andere Spiele kosten auch 60€ und stehen nach 8Std. Spielen im Regal.
      • Von black977 PC-Selbstbauer(in)
        war OK

        aber mehr auch nicht

        hat sich für mich einfach zu sehr nach BF 3.5 angefühlt und das reicht mir einfach nicht für einen Kauf bzw. die Zeit in einen Clan zu investieren

        Hätte nie gedacht das ich das mal sage...aber ich bon gespannt was der hubschrauberzerstörende Hund mit sich bringt^^
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Jor-El
        Naja, die kommende DLC Flut wird am Ende aber bestimmt für jeden was bieten. Es soll schließlich da draußen sogar Close Quarter Fans geben.

        Oha...bloß nicht den Teufel an die Wand malen...dann muss ich den Scheiss bei der Serversuche wieder wegfiltern .
        Nene, die sollen mal zur Konkurenz gehen diese Fans
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        An sich bin ich mit der Beta zufrieden gewesen. die ganze Sache hatte ur wie bei BF3 schon einen Riesennachteil: Sie hat viel zu spät stattgefunden!

        Bis DICE die ganzen Daten verarbeitet und das Feedback der User ausgewertet hat, ist das Spiel schon längst ausgeliefert. Da hilft nicht mal ein DayOne-Patch, denn selbst bis dahin ist noch nicht alles verarbeitet und umgesetzt. Hätte die Beta einen Monat vorher stattgefunden, wäre man in der Lage gewesen, zum Release ein fertiges Spiel zu präsentieren, dass lediglich noch einige Balancing-Anpassungen benötigt.

        Mir solls egal sein, da ich ohnehin erst im Dezember mit dem Zocken beginnen werde.
      • Von Jor-El Freizeitschrauber(in)
        Ich hab es jetzt nur 2-3 Tage gestestet aber mir gefiel am meisten die Umsetzung für den PC. Unterstützung vom Zweitmonitor, Downsampling usw.
        Davon können sich einige Multiplattform-Hersteller ne Scheibe abschneiden.

        Ansonsten fand ich die Map eintönig, zu klein und hat mich zu sehr ab Bf3 erinnert.
        Naja, die kommende DLC Flut wird am Ende aber bestimmt für jeden was bieten. Es soll schließlich da draußen sogar Close Quarter Fans geben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1092792
Battlefield 4
Battlefield 4: Beta-Phase beendet, Ultra-HD-Video auf Youtube - Ihre Meinung?
Wie bereits zu Beginn der Closed-Beta angekündigt worden ist, wurde die Testphase von Battlefield 4 heute Vormittag um 10 Uhr beendet. Bis zum 30. Oktober müssen sich Interessierte nun auf die Veröffentlichung des finalen Spiels warten, insofern dieses Anklang gefunden hat. Derweil haben wir noch eine Ultra-HD-Videospur auf Youtube hochgeladen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Beta-Phase-beendet-1092792/
15.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Beta_4K_Ultra_HD_FXAA_downsampled_PCGH__30_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,battlefield,ea electronic arts,beta
news