Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von AntiWantze
        Es ist eben nicht die Grafik der Box sondern der Kontrast und die Gama Einstellungen.


        Bei dem eine Bild sieht man nicht mal mehr die Waffe bei der Box Version (alles schwarz), oder die verwaschenen Texturen auf em anderen Bild (da helfen auch die Übersschärfung/sätting etc nicht)

        PS4 900P High Deatils vs XO 720P Medium Details
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Dei PS4 Version sieht auch der PC Version am ähnlichsten.

        Wer auf Übersätigung/schärfung steht, kann ja an seinem Fernseher rumspielen.

        Das Ergebnis zählt doch, dass ist der Punkt. Egal wie man dazu gekommen ist. Dann schraubt man halt den Kontrast bei der PS4 Version hoch und schon sehen sie gleich gut aus. Haha.

        p.s.: War jetzt spaßig gemeint aber versuch doch den Leuten ihren Geschmack nicht auszureden. Es gibt halt nicht wenige, die die XO Version hübscher finden, das Wie und Warum ist doch dabei egal, vor allem dann wenn man nach deiner Auffassung das selber einstellen kann.

        MfG
      • Von Shooter Software-Overclocker(in)
        Wie kommst du auf Medium?

        Beide Versionen haben High Details, die PS4 läuft eben in 900P dafür hat sie aber einen viel schlechteren Upscaler wie ich finde....
        Ich persönlich hätte mir mehr Unterschied* erwartet, man hört ja mittlerweile nur das die PS4 10x Stärkr ist und der ganze Kram..... nur wirklich viel* sehe ich davon überhaupt nicht und das ist was für mich als Kunde zählt.
      • Von AntiWantze Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bec00l
        Auch wenns MP vs. SP ist..
        Iwie find ich die Xbo Grafik ein Tick schöner...
        das macht allerdings in meinen Augen keinen gewaltigen Unterschied und kann daher unter den Teppich gekehrt werden


        Es ist eben nicht die Grafik der Box sondern der Kontrast und die Gama Einstellungen.


        Bei dem eine Bild sieht man nicht mal mehr die Waffe bei der Box Version (alles schwarz), oder die verwaschenen Texturen auf em anderen Bild (da helfen auch die Übersschärfung/sätting etc nicht)

        PS4 900P High Deatils vs XO 720P Medium Details
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Dei PS4 Version sieht auch der PC Version am ähnlichsten.

        Wer auf Übersätigung/schärfung steht, kann ja an seinem Fernseher rumspielen.
      • Von Bec00l Software-Overclocker(in)
        Auch wenns MP vs. SP ist..
        Iwie find ich die Xbo Grafik ein Tick schöner...
        das macht allerdings in meinen Augen keinen gewaltigen Unterschied und kann daher unter den Teppich gekehrt werden
      • Von Primer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Jajaja was ihr das alles sehen könnt.
        Für mich persönlich sieht die Xbone Version in diesem Stream in einigen Szenen einfach besser aus.

        Fertig. Da kann mir sonst jemand was erzählen was da an oder aus ist. Ob 720p oder Drölf K
        Es sieht für mich in diesem Video einfach IN EINIGEN SZENEN besser aus.
        Davon bringt mich auch keiner ab. Wenn ichs live sehe vllt.

        Und es wär auch ganz logisch, dass ich trolle, wenn ich BF4 selbst auf dem PC spiele und mir ne PS4 kaufe.
        Denn gerade dann, versucht man doch die Xbone zu pushen oder? ....
        Das ist auch ganz toll für dich, dann schreibe doch auch einfach dazu das dies deine Meinung ist. Alles was ich vorher von dir lesen konnte war:

        Zitat von ryzen1
        Die PS4 immerhin mit 900p.

        Battlefield 4: Xbox One vs. PC comparison - YouTube

        Wie war das mit BF4 auf Konsolen = Medium?

        Die Xbone Version sieht in einigen Szenen teils besser aus als die PC Version. Abgesehen von der Auflösung.

        Herzlichen Glückwunsch, das du nun genau in das gleich Fettnäpfchen tritts, wie so mancher hier der was von Crysis 3 sieht 3mal besser aus als Killzone SF redet. Ist natürlich Käse, aber wer andere hier kritisiert, sollte tunlichst vermeiden den gleichen Fehler zu machen.

        Das du BF4 am PC spielst ist auch schön für dich, tue ich ja auch, genauso wie die PS4 unter meinem TV Platz finden wird, nur ändert das nichts an den schlechter aussenden Konsolenversionen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1094624
Battlefield 4
Battlefield 4: Auf welcher Konsole sieht der Shooter besser aus - Xbox One oder PS4?
Wird Battlefield 4 auf der Xbox One oder auf der Playstation 4 besser aussehen? Laut dem von YouTube bekannten JackFrags hat eine der beiden Konsolen in Sachen Grafik die Nase vorne. Welche das ist, dürfe er erst am 29. Oktober verraten - es werde aber alle überraschen.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Bessere-Grafik-Xbox-One-Playstation-4-1094624/
28.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/Battlefield_4_Gamescom_Screenshots__5_-pc-games.jpg
battlefield 4,xbox one,ps4 playstation 4
news