Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von cap82
        Meint ihr der Umstieg lohnt von 670 auf 770? Hat ja schon en bissel mehr bums.
        Ich habe es getan. Mit OC habe ich etwa 20% mehr Leistung, der Speicher macht auch viel aus.
        Wenn du die Asche übrig hast
      • Von beren2707 Moderator
        Zitat von cap82
        Ne 770 at stock, die ja auch nen boost hat, und von der es ja auch oc versionen gibt
        Hättest du von deiner GTX 670 auf eine GTX 680 OC aufgerüstet? Ich denke nicht, oder? Nichts anderes wäre eine Aufrüstung von einer GTX 670 auf eine GTX 770. Wenn du deiner GTX 670 die Sporen gibst, bist du nicht wirklich spürbar hinter der GTX 770. Bei gleichem Takt ist eine GTX 670 etwa ~5% langsamer als eine GTX 680. Wenn du deine GTX 670 also in etwa mit den Taktraten einer GTX 770 betreiben kannst, dann solltest du dir das Geld für eine "Aufrüstung" sparen können. Deine GTX 670 WF3x sollte doch sehr gut zu übertakten sein.
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        bin mal auf die beta gepannt und wie sich das spiel mit den grafikkarten schlägt wenn es auf die spieler los gelassen wird. so ne grafik aus einer alpha version ist nicht wirklich aussage kräftig
      • Von cap82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von "IJOJOI;5407431"


        Ganz sicher nicht!!!
        Schon garnicht, wenn du eine 670 OC hast, die im Grunde eine 680 ist, die im Grunde eine 770 ist
        Ne 770 at stock, die ja auch nen boost hat, und von der es ja auch oc versionen gibt
      • Von IJOJOI PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von cap82
        Meint ihr der Umstieg lohnt von 670 auf 770? Hat ja schon en bissel mehr bums.

        Ganz sicher nicht!!!
        Schon garnicht, wenn du eine 670 OC hast, die im Grunde eine 680 ist, die im Grunde eine 770 ist
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075901
Battlefield 4
Battlefield 4: Erste Benchmarks aus der Alpha-Version aufgetaucht
Im Internet sind erste Benchmarks aus der Alpha-Version von Battlefield 4 aufgetaucht, die in den Auflösungen 1.920 x 1.080 und 2.560 x 1.600 und mit verschiedenen Einstellungen durchgeführt wurden. Getestet wurden sowohl Grafikkarten als auch Prozessoren. Über den Sinn dieser Benchmarks lässt sich trefflich streiten. Darauf hinweisen wollten wir Sie trotzdem.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Benchmarks-Alpha-Version-1075901/
25.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/bf4_1920_4x-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
news