Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dennisth Software-Overclocker(in)
        Zitat von MistaKrizz
        Wenn die munition bei vehikeln reduziert werden soll, soll sie aber auch durchschlagskräftiger sein. Als Helipilot braucht man in BF3 schon 1,5 Raketenlafetten, um einen Tank niederzustrecken. Wenn man in BF4 dann aber nur 2 Lafetten zu verfügung hat, ist der spaß schnell zu ende

        Spiel mal Rush und nimm mal den Jet. Danach willst du nie wieder mit dem Heli Panzer killen Du brauchst mit der A-10 oder der Su-25 nur ca. 2 Sekunden um einen Panzer oder ein LAV zu grillen, WENN du auch triffst. Der Amtrec ist etwas "härter" und da brauchst du schon gute 3-3,5 Sekunden. Je nach Anflughöhe, kannst du sogar 2 Panzer in einem Anflug schreddern

        Ich z. B. spiele nur Rush, denn in Conquest hast du dank mobiler AA meistens die A-Karte. Du bekommst halt permanent Raketen hinterher...

        Außerdem sollte man "Unter dem Radar" wieder so machen, wie es am Anfang war. Flares bitte auch. Sorry, aber einen tief fliegenden Jet / Heli kann man auch mit einem Panzer oder vergleichbar runterholen. Zur Not nimmt man einfach die SMAW

        Ich freue mich jedenfalls auf die Beta und dann sehen wir ja, was genau umgesetzt wird. Vielleicht wird den Bunny-Hoppern mal das Handwerk gelegt...
      • Von DeluxeBaerchen Software-Overclocker(in)
        Ich hoffe das die tv bleibt und endlich endbuggt wird:

        Ich bin eine tv rackete, ich fliege nem gegner genau gegen den kopf und mache nur 50% schaden
      • Von Lui Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich hoffe echt das DICE das wieder wie bei BF2 macht!
      • Von Gast0707215
        Ja und genau eine TV-Rakete.
        Und die fliegt dann BF3-like durch den Boden, explodiert nicht trotz Hit oder zerstört instant den eigenen Chopper.

      • Von DeluxeBaerchen Software-Overclocker(in)
        Also 72 rocket pods sind ok, der gunner hat dann so 500 schuss oder so...
        Man kann ja als 1. Upgrade sowas reinbauen, größere munitionsvorräte, anstatt stealth^^
        Wäre ne überlegeng wert!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1081602
Battlefield 4
Battlefield 4: Ask DICE - Neue Details zu den Fahrzeugen im Spiel bekannt gegeben
Auf Grundlage vieler zugesandter Fragen von Seiten der Fans bezüglich Battlefield 4 hat das Entwicklerstudio des Ego-Shooters eine wiederkehrende Frage-Antwort-Runde mit Namen "Ask DICE" ins Leben gerufen. Jeden Freitag sollen neue Details geklärt werden und so gab es bei der ersten Ausgabe vom gestrigen Tage einige neue Informationen zu den Fahrzeugen im Spiel.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Ask-DICE-Neue-Details-Fahrzeuge-im-Spiel-1081602/
03.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/battlefield-4-heli-china-z-10w-pcgh.png
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news