Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Jeden Tag son komisches Köfferchen....mmmh. Punkte und all dieser "Belohnungs"-Schwachsinn sind echt fürn Eimer. Für geschenkt lohnt es sich aber vielleicht sich mal kurz einzuloggen. Als "Belohnung" hät ich gern mal ein feines Teamplay auf öffentlichen Servern, damit man auch mal ohne Kollegen unterhaltsam zocken kann .
        Ihr 2XP usw. dürfen sie aber gern behalten.
        Was diese Shortcuts sind...das muss ich erst einmal googeln...braucht wahrscheinlich kein Mensch .
        Dennoch sage ich Danke Dice...obwohl zusätzliche Maps mir auch besser gefallen würden und ein wenig "aufrichtiger" wären als einfach nur diese lahmen Waffenboni unter das Volk zu schmeissen. BF2 hatte ja noch so ein paar nette Maps die mir irgendwie fehlen...
      • Von ExtremTerror Software-Overclocker(in)
        Zitat von Zsinj
        Die du sicher zu unrecht bekommen hast..

        Dann werd ich mal wieder BF zoggn gehen

        lag immer nur wegen dem namen ^^ weil da son kind petzen musste
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        die sollen mir lieber meine 4 verwarnungen von meinem originacc nehmen darüber würde ich mich riesig freuen
        Die du sicher zu unrecht bekommen hast..

        Dann werd ich mal wieder BF zoggn gehen
      • Von Allgaeuer Kabelverknoter(in)
        Ich finde es schon etwas zu heftig! Jeden Tag ein Battlepack, am Wochenende dann die silbernen! Dazu kommen noch die Shortcuts für Premiummember und 2XP! Am Ende der Aktion gibt es doch nichts mehr zu reissen und die Motivation etwas freizuspielen geht verloren! Dieses ganze Belohnungssystem ist doch irgendwie für die Katz'! Dadurch wird das ganze Teamplay gestört, weil jeder nur noch auf seine Punkte/Abschüsse schaut! In der letzten Zeit werde ich fast ausschliesslich nur noch von Snipern gekillt! Kein Wunder, Pios wie ich, sind Punktelieferanten! Und als Sniper kann man ja ganz gemütlich und relativ ungefährlich abgrasen!
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von ExtremTerror
        die sollen mir lieber meine 4 verwarnungen von meinem originacc nehmen darüber würde ich mich riesig freuen

        es gibt verwarnungen ?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1107685
Battlefield 4
Battlefield 4: Appreciation Month läuft - einen Monat lang Aktionen und Boni
Der bereits vor einer Woche von DICE und EA angekündigte "Appreciation Month" ist heute gestartet. Damit einher gehen einen Monat lang spezielle Aktionen und Ingame-Belohnungen für Battlefield 4. Mit dem "Appreciation Month" reagieren die Entwickler anscheinend auf die anhaltende Kritik, die ihnen seit der Veröffentlichung im November zuteilwird.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Appreciation-Month-laeuft-einen-Monat-Aktionen-Boni-1107685/
01.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__8_-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news