Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lo_Wang PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von mumaker
        dabei habe ich paar kolegen die sagen, dass EA das geilste überhaupt ist.


        Du kennst Leute
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von CaptainStuhlgang
        Die Klage ist doch völlig ungerechtfertigt. Wenn man an der Börse spielt heißt es gewinnen oder verlieren. Beim letzteren hat der Investor einfach Pech.
        Da liegst Du falsch. An der Börse notierte Unternehmen unterliegen je nach Börsensegment einer Informationspflicht und das ist auch gut so: Ad-hoc-Publizität

        Andernfalls wäre der Abzocke (wie beim OTC / Open Market) Tür und Tor geöffnet und in diesem Fall dürfte man sich wirklich nicht beschweren, da gebe ich Dir Recht.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von mds51
        Da kommts mir vor, als sei Call of Duty wohl nicht so verbuggt, wie sein Konkurent


        Trugschluss. Activision sollte in gleichem Atemzug ebenfalls vor Gericht gezerrt werden.
      • Von Akazukin Schraubenverwechsler(in)
        Da bin ich echt gespannt, was daraus wird! Ich kann zwar nicht glauben, dass die Kläger da was reißen können aber naja.

        Achja, hier gibt's übrigens ein gratis Tutorial was Dir dabei helfen kann, sich deutlich in Battlefield 4 zu verbessern (auch Anfänger freundlich!): Battlefield 4 - Kostenloses Tutorial zum Weg zum Pro-Gamer!
      • Von mds51 Software-Overclocker(in)
        Da kommts mir vor, als sei Call of Duty wohl nicht so verbuggt, wie sein Konkurent
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1102257
Battlefield 4
Battlefield 4: Anwaltskanzlei reicht Sammelklage gegen Electronic Arts ein
Nachdem eine andere Anwaltskanzlei bereits angekündigt hatte, rechtliche Schritte gegen Electronic Arts aufgrund der Äußerung angeblicher Fehlinformationen gegenüber Investoren einleiten zu wollen, haben nun die Juristen von "Robbins Geller Rudman & Dowd" eine Sammelklage gegen den Publisher eingereicht. Grund: Zu viele Fehler bei Battlefield 4 hätten den Börsenkurs negativ beeinflusst.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Anwaltskanzlei-Sammelklage-gegen-EA-1102257/
19.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Singeplayer_neu_Juli_2013-pcgh.jpg
battlefield,dice,ea electronic arts
news