Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Shmendrick Freizeitschrauber(in)
        Is schon echt lustig,die kriegen es nicht Geregelt das Hauptspiel vernünftig zum laufen zu kriegen,jeder Patch der im Moment rauskommt verschlimbessert das ganze nur.

        Aber hey Hauptsache neue Dlc´s Ankündigen und rausbringen,der nächste Dlc kommt ja Anfang Februar.

        Wer das Käuft soll sich dann hier bitte nicht über due Bugs beschweren in BF4,solange das noch Unterstützt wird ändert sich gar nix
      • Von m4rshm4llow PC-Selbstbauer(in)
        DICE ist doch gerade mit der ganzen Mannschaft damit beschäftigt neue Bugs reinzupatchen, da muss man wohl noch ne Zeit auf Naval Strike und Second Assault warten.
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Hört sich interessant an, da mir ins besondere Paracel Storm sehr gut gefällt. Jedoch ist leider noch nicht einmal 2nd Assault draußen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1106637
Battlefield 4
Battlefield 4: Angebliche Namen der neuen Maps des DLC "Naval Strike" aufgetaucht
Langsam gibt es auch wieder Meldungen zu Battlefield 4, in denen es sich nicht mehr um Fehler im Spiel oder Server-Probleme dreht, sondern um neue Inhalte. Schon auf der Gamescom 2013 war der DLC "Naval Strike" angekündigt worden, zu den es aber noch keinen genauen Termin gibt. Dafür sind nun die angeblichen Namen der vier neuen Karten der Erweiterung geleakt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Angebliche-Namen-Maps-DLC-Naval-Strike-1106637/
25.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Bild_04-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice
news