Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von xActionx
        Da ist was dran obwohl ne lockere Runde TDM manchmal auch ganz gut ist.


        CTF oder TDM hab ich in BF3 kein einziges mal gespielt
        Vllt sollt ichs mir mal anschaun ^^
      • Von xActionx Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Von BF 1942 bis 2 gab es nur Conquest und es hat völlig gereicht, den Rush Modus kann ich noch verstehen der ist auf einigen Karten garnichtmal schlecht gewesen. Einnehmen von Zielen(Conquest) oder zerstören von Zielen(Rush) passen auch irgendwo in einen ehemals taktischen Militärshooter.
        Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.


        Da ist was dran obwohl ne lockere Runde TDM manchmal auch ganz gut ist.
      • Von sinchilla Software-Overclocker(in)
        sicher hat conquest auch was aber es is doch nur gewusel da die meisten ohne clan spielen. beim squad rush bzw. rush hat man eine klare frontlinie...ich lass mich net so gern von hinten nehmen. dieses ständige rennen von punkt zu punkt is m.m.n. unrealistisch...sicher verschiebt sich ne frontlinie mal zu der einen oder andren seite aber dann sollten die einnehmbaren punkte nur von einigen squads begehbar sein das da ein bisschen system hinter steht. sicher hat man beim conquest auch ne frontlinie wenn man versucht ein punkt zu halten oder einen zu erobern aber ich finde es mit 2 oder besser einem punkt wie beim rush oder squad rush sinnvoller gelöst.

        daher spiele ich lieber möglichst maps bzw. modi mit wenigen spielern weil dort das geschick & taktische vorgehen des einzelnen viel höher gewichtet ist. die meisten die auf ein squad rush server joinen sind sich dessen bewusst & man kann meist schnell mit völlig fremden halbwegs taktisch spielen...da geht das einzelkämpferprinzip wie bei conquest nämlich überhpt nicht auf, bei nur 4 spielern pro team & einem squadleader am startpunkt campt...

        Zitat
        Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.
        bei team deathmatch stimme ich dir völlig zu aber ctp is doch eine gute mischung aus defensivem & offensivem spielen & zu dem squadrush habe ich mich ja geäussert. is quasi wie cs mit na bombe
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von Heumond
        Von BF 1942 bis 2 gab es nur Conquest und es hat völlig gereicht, den Rush Modus kann ich noch verstehen der ist auf einigen Karten garnichtmal schlecht gewesen. Einnehmen von Zielen(Conquest) oder zerstören von Zielen(Rush) passen auch irgendwo in einen ehemals taktischen Militärshooter.
        Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.
        Zumindest Capture the Flag ist ja durchaus verständlich (Irgendwelche Daten erobern)
      • Von Heumond Software-Overclocker(in)
        Zitat von sinchilla
        wenn squad rush fehlt, brauch ich kein bf4. das is der mode den ich am meisten spiele danach kommt capture the flag & rush...conquest is fürn arsch m.m.n.

        Von BF 1942 bis 2 gab es nur Conquest und es hat völlig gereicht, den Rush Modus kann ich noch verstehen der ist auf einigen Karten garnichtmal schlecht gewesen. Einnehmen von Zielen(Conquest) oder zerstören von Zielen(Rush) passen auch irgendwo in einen ehemals taktischen Militärshooter.
        Aber Capture the Flag oder Team-Deathmatch und ihre Squad ableger sind für mich völlig fehl am Platz.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1086407
Battlefield 4
Battlefield 4: Alle Multiplayer-Karten unterstützen die sieben Spiel-Modi
Battlefield 4 wird bei Veröffentlichung mit zehn Multiplayer-Karten und sieben Spiel-Modi ausgeliefert. Wie DICE nun bestätigt hat, werden alle Spiel-Modi auch auf allen Karten spielbar sein. Bisher sind allerdings nur zwei der zehn Karten bekannt. Der erste DLC wird vier weitere Multiplayer-Karten enthalten.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Alle-Karten-alle-Spiel-Modi-1086407/
03.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/08/BF4_Bild_02-pc-games.jpg
battlefield 4
news