Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Lange vermutet, jetzt ist es klar, warum in Battlefield 4
        ein Krieg ausgebrochen ist..
      • Von Rail Freizeitschrauber(in)
        EA sind einfach zu geldgierigen schweinen mutiert die alles versuchen um kohle abzuzocken dass die sich grad das image für die Zukunft versauen scheint nicht zu interessieren die soziologenstelle wurde eingespart lol
      • Von Shurchil Freizeitschrauber(in)
        Zitat von stake91
        Wegen solchen Aktionen, nach den bis heute, meiner Erfahrung nach verbuggten Games ( Bf4,SimCity5), wird kein weiteres Spiel von EA auf meinen PC gelangen.

        Sowas würde ich auch generell sagen. Aber ist EA nicht auch Publisher bei Crysis? Und das finde ich doch immer noch ganz gut gelungen. Wobei man auch nie vergessen darf, dass EA ja doch "nur" der Publisher ist. Entwickeln macht ja (meist) wer anders.
      • Von micha2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Rail
        Naja in anbetracht des generierten uberhypes nach bfbc2, bf3 und nun bei bf4 kein vernünftigen netcode hinzubekommen zeigt einfach das dice nichts drauf hat... Zählen tun nur bescheuerte dlcs und coole Grafik.... gameplay ist nicht so wichtig lol. Shice drauf solange lowskiller wie du die einschläge nicht merken geht die Strategie auf.

        ach ich seh das nicht so verbissen. wenn ichs nicht spielen will, weil mir die fehler zu sehr auf den geist gehen spiele ich nicht. aktuell spiele ich aber. Dice hat mich nicht gezwungen BF4 zu kaufen. jeder hatte die möglichkeit die Beta zu zocken und selbst zu entscheiden ob man sofort den vollpreis zahlt. ich habs gemacht. warum das andere machen und sich im nachhinein so aufregen kann ich nicht ganz nachvollziehen. wenn mir was nicht gepasst hätte hätte ich das geld nicht in die hand genommen. fertig!
      • Von ich111 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Rail
        Naja in anbetracht des generierten uberhypes nach bfbc2, bf3 und nun bei bf4 kein vernünftigen netcode hinzubekommen zeigt einfach das dice nichts drauf hat... Zählen tun nur bescheuerte dlcs und coole Grafik.... gameplay ist nicht so wichtig lol. Shice drauf solange lowskiller wie du die einschläge nicht merken geht die Strategie auf.
        Das die nichts drauf haben kann man daraus nicht schließen. Am Netcode sind die Spieler auch mitschuld: Nach BF3 haben fast alle nach mehr Destruction geschriehen und was leidet darunter?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113442
Battlefield 4
Battlefield 4: Premium-Nutzer zornig wegen In-Game-Werbung für Need-for-Speed-Film
Es gibt wieder einmal weniger positive Schlagzeilen zu Battlefield 4. Nachdem sich Electronic Arts dazu entschieden hat, dem Shooter mit In-Game-Werbung für den neuen Film zu "Need for Speed" auszustatten, ist der Aufschrei vor allem bei den Premium-Nutzern groß. Für viele Spieler ist das Ganze einfach nur "typisch Electronic Arts".
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-Aerger-In-Game-Werbung-Need-for-Speed-Film-1113442/
14.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/03/battle-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,need for speed,ea electronic arts
news