Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MoritzK Schraubenverwechsler(in)
        Wäre Bf4 nicht bei meiner Graka dabei gewesen, dann hätte ich es mir nicht besorgt. Bin eigentlich seit Bf 1942 dabei, aber was da jetzt abläuft enttäuscht mich schon sehr und dieses ganze Doppel XP gepusche, Boostpacks-Schrott und immer mehr Ränge geht mir gewaltig auf die Nüsse. Irgendwie bekommen die nichts mehr vernünftig auf die Reihe -.-
      • Von Tech_13 PC-Selbstbauer(in)
        Ein hoher Rang und mehr XP ist schon nicht schlecht, aber ich finde nicht das dass Bf4 attraktiver macht.
      • Von Shicehaufen Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "HomeboyST;6028866"
        Und wofür ? Wo ist der Unterschied ob da nun 110 oder 200 steht ? Diese pups Ranks sind ja nicht mal an irgendwelche Bedingungen geknüpft. Hau dich als Sani auf nen Info Only non Hardcore.. Dazu schmeißt du dir ein paar Booster rein und droppe MedKits auf der Kefängnis Karte. Schwupps. Rank 110.. Oder 200 Warum immer mehr.. ? Mehr Ränge, Mehr Bling Bling, Mehr von allem. Sicher.. 40x Zoom für die Shotgun wird es auch bald geben dank solcher Leute die IMMER MEHR wollen. Weshalb macht man sich nicht EIN EINZIGES mal Gedanken vorher über den Sinn ? Oder andere Überlegung.. Nicht "MEHR MEHR MEHR" Sondern Anforderungen Hoch BSP an Battlefield 2 Höchster Rang = Abkürzung: MajGen Waffe freischalten Waffe nicht freischaltbar Rang ab: 180.000 Punkten erforderliche BF2 Abzeichen: Veteran Knife Combat, Veteran Pistol Combat, Veteran Assault Combat, Veteran Anti-tank Combat, Veteran Sniper Combat, Veteran Spec-Ops Combat, Veteran Support Combat, Veteran Engineer Combat, Veteran Medic Combat benötigte Mindest-Spielzeit: 1250 Stunden BÄM.. ( Die ganzen zwischen Anforderungen wie Veteran Ground Defense usw. die man vorher noch brauch mal außer Acht gelassen ) Das muß man erst einmal schaffen ( Ohne XP Boost / Autohealing / und eh alles auf Easy getrimmt ) .. Würden die wenigsten... Deshalb gibt es das nicht. Ganz einfach... Ach ja.. 180.000 Punkte waren "damals" einfach der Wahnsinn.. Denn pro Reperatur / Kill / Heilung etc. gab es nur.. 2 Punkte. Und gerade das Reparieren für 2 Punkte hat gefühlt stunden gedauert.. Also fordere lieber so etwas als schwachsinnige 500 Ränge..
        Was ich sagen will ist das bf3 etwas mehr langzeitmotivation bot. Da hatte ich das Ende der Rank fahnenstange erst nach ca 550h erreicht bei einer gefühlt besseren Performance meinerseits. Und nein, ich war kein Metro Spieler. Die hab ich nur gespielt um morhuhn Ziel Übungen zu machen
      • Von dominger Freizeitschrauber(in)
        Ja das stimmt. Garnicht gesehen. Danke ;D
      • Von wheeler BIOS-Overclocker(in)
        die eine seite (die es versprechen) liefern aber nur nicht weil die andere seite (die die aktuellen probleme loest) es eben so vorgibt,oder?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1103374
Battlefield 4
Battlefield 4: "Doppelte XP"-Event für Premium-Mitglieder verschoben (Update: Start Freitag 14 Uhr)
Battlefield 4 steht weiterhin unter keinem guten Stern. Nach vielen Beschwerden von Spielern, Klagen von Investoren, einem Verbot in China und dem verschobenen Patch für die AMD-Schnittstelle Mantle hat es nun auch noch einen geplanten Event für die Mitglieder von Battlefield Premium getroffen, der eigentlich Ende Dezember stattfinden sollte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlefield-4-2XP-Event-Premium-verschoben-1103374/
03.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/11/bf4-pc-games.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news