Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        EA ist Eine Aktiengesellschaft DIE MÜSSEN PLUS MACHEN.
        Wenn die Aktie mal Richtig Fällt dann heist es nicht mehr EA sondern EA-Microsoft als bsp.

        Genauso das mit VW und Porsche.Keine Firma will Übernommen werden.
        Naja Dice + EA siehste ja was Passiert da kommt nur noch verbuggtes raus.

        Microsoft will genauso wie EA Geld sehen deswegen haben Die eine Kooperation.
      • Von cryzen Software-Overclocker(in)
        Zitat von 4303
        Echt mal , zum brechen dieses facebook!
        Ich kenne nichts was mehr nervt. Ich könnte heulen, alle quatschen wie math-junkys nur von FB. Es gibt keinen Willen mehr auf diesem verkorksten planeten.


        bist du verstrahlt irgendwie ? nicht alle die bei fb sind, sind so wie du alle hinstellt, ich bin auch da aber nicht 24/7 on weil ich das nicht brauche , ich komme auch nicht von arbeit nach hause und gehe gleich bei fb on , also echt.

        p.s. erkläre mir mal bitte was das mit willen zu tun hat bitte ,, sinn?....wo bist du nur ,,

        ,mich kotzt es aber auch an was leute posten, jeden scheiß.
      • Von Robonator Kokü-Junkie (m/w)
        Schade ich kann dort nicht mitmachen. Die Zeit in der man Zeit haben soll ist leider auch die Zeit in der ich meinen neuen Nebenjob anfange Da kann ich nicht frei machen
      • Von Affliction Freizeitschrauber(in)
        Zitat von "Ion;5381274"
        Natürlich nur wieder über Facebook -.-
        Naja, dann nicht. Hätte es interessant gefunden da mit zu machen.
        Echt mal , zum brechen dieses facebook!
        Ich kenne nichts was mehr nervt. Ich könnte heulen, alle quatschen wie math-junkys nur von FB. Es gibt keinen Willen mehr auf diesem verkorksten planeten.
      • Von DerBratmaxe Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Anilman
        Wow 2 Fliegen mit einer Klatsche

        Einerseits bekommen sie nutzerdaten zum Zupammen und Andererseits einen Synchronsprecher welche nicht Wirklich Dafür bezahlt wird.Die Sparen ja wirklich ÜBERALL.

        Ein Synchronsprecher kostet zu den Anfahrt und Rückfahrtkosten auch noch Stündlich/Täglich eine Summe.

        Wo ist hierbei die Relation ?

        Einfach mal grob überschlagen und sich fragen, ob EA hier nur Geld sparen wollte ...

        Alleine BF3 Premium hat 120 ... Millionen Dollar eingebracht

        Bei nichtmal 2 Wochen "Arbeit" sind die Kosten für die Synchro im Vergleich zu den Verkaufszahlen nicht erwähnenswert
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1075133
Battlefield 4
Battlefield 4: EA startet Battlechatter-Contest und sucht deutsche Synchronstimme
Battlefield sucht für die deutsche Sprachausgabe von Battlefield 4 noch geeignete Kandidaten. Dazu hat Publisher EA nun auf Facebook ein Gewinnspiel ausgeschrieben, bei der ein geeigneter Kandidat gesucht wird. Dazu muss der Teilnehmer den Text zu einem von drei Videos einsprechen. Die Aktion läuft noch bis zum 1. Juli.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Battlechatter-Contest-fuer-BF4-gestartet-1075133/
19.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Battlefield_4_Fishing_in_Baku_Frostbite_3_Screenshot_5.jpg
battlefield 4,ea electronic arts
news