Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Teutonnen Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Birdy84
        Sturmgewehre im Mittel die besten Waffen.
        Nicht nur das - du hast auch Zugang zu DMRs und Karabinern, d.h. du kannst den Medic auf jede range spielen.
      • Von Dipsy2.0 PC-Selbstbauer(in)
        Tja, sie wollen eben das wir Hardline kaufen, da muss man ja bf4 unattraktiver machen, server abstellen, Klassen verhunzen. Aber hey, hoffen wir das genug Leute nicht kaufen damit deren Aktienkurs um 3% fällt und denen ein neuer Vorstand droht. Dann lenken sie vielleicht ein,..
      • Von Birdy84 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Deathy93
        Haha, ist klar. Der Medic ist nach dem Recon die schlechteste Klasse!
        Wie lautet deine Begründung?
        Wie schon bei BF3 auch, allerdings weniger herausragend, sind Sturmgewehre im Mittel die besten Waffen.
      • Von Jack ONeill Volt-Modder(in)
        Zitat von Deathy93
        Haha, ist klar. Der Medic ist nach dem Recon die schlechteste Klasse!

        Außerdem bevorteilt das Medic Bag nicht nur den Medic selbst, sondern auch das ganze Team. > Teamplay.
        Was für Teamplay? Ich spiele fast nur als Aufklärer, da kann ich Ziele mit dem TLM markieren wie ich will. Da kommen eher Sprüche wie verrat meine Position nicht, oder das halbe Team liegt irgendwo auf der Karte rum bei Gegnern an Flaggen statt auch nur eine einzunehmen
        Sag nur im Heli, einmal getroffen schon springen viele Piloten raus und der Rest geht drauf. Stimmt geht nichts über den eigenen K/D

        mfg
      • Von Deathy93 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Birdy84
        Der Medic ist wegen der Sturmgewehre nach wie vor die stärkste Klasse bei Infanteriekämpfen. Die sofortige Wirkung des Bags bevorteilt den Medc im Schusswechsel noch mehr. Die aktuelle Änderung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber gut fürs Gameplay, weil die übertriebene Hektik in Gefechten etwas gedämpft wird.
        Haha, ist klar. Der Medic ist nach dem Recon die schlechteste Klasse!

        Außerdem bevorteilt das Medic Bag nicht nur den Medic selbst, sondern auch das ganze Team. > Teamplay.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144538
Battlefield 4
Battlefield 4: Änderungen am Medic-Bag sollen erhalten bleiben
Mit dem letzten Patch für Battlefield 4 hat Entwicklerstudio DICE Änderungen am Medic-Bag ("Medi-Kit") vorgenommen, wodurch Spieler nicht mehr unter Beschuss geheilt werden können. Stattdessen muss man fünf Sekunden nach dem letzten Schuss in unmittelbarer Umgebung warten, bis man wieder geheilt werden kann. Trotz einiger Beschwerden soll das so bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/News/Aenderungen-Medic-Bag-bleiben-1144538/
02.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/battlefield_4_final_stand_dlc_3-pc-games_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
news