Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von hawk910 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von JuppDerwahl
        was mich viel mehr stört - und ich weiss dafür gibt warscheinlich jetzt gehate und so - ist die Tatsache das es fast nur noch Rape Runden gibt!! Und ja auch wenn ich im Gewinnerteam sitze. Meist joine ich eh zum LooserTeam wenn es möglich ist. Rape Runden sind eigentlich nur möglich wenn eines der Teams mehrheitlich im Teamspeak sitzt und sich... usw...

        Ähhh....du meckerst über Leute mit Teamspeak? Also ich zocke grundsätzlich nur mit TS und nur mit anderen Kollegen. Connecten tun wir dort, wo uns die Regeln und Spielmodi schmecken. Und ja...TS verspricht einen Vorteil...aber nur dann, wenn alle an einem Strang ziehen, was in unserem Haufen oft dann doch nicht so klappt. Anstatt die TS-User zu verurteilen sollte man lieber diejenigen bestrafen, die Eigenbrödlerei betreiben, den Winning-Team-Joiner spielen und sich einen Dreck um die Teamkollegen, den Squadleader und die Befehle scheren. Denen sollte man lieber pauschal die Punkte drastisch zusammenstreichen. Oftmals läßt sich auch ohne TS aber mit Sinn für das Squad ein Spiel gewinnen...leider ist das bisher nur bei wenigen angekommen. Wir zocken übrigens oft genug im Verliererteam. Freuen uns dann aber umso mehr, wenn wir dem Haufen von fehlorientierten K/D-Helden ohne Teamgefühl mal so richtig die Flügel stutzen können und doch das Ruder rumreissen können...mit Teamspiel und einem Haufen kommunikationswilliger Spieler mit ner K/D von unter 1, das sind die besten Spiele. Scheiss auf Punkte, scheiss auf K/D, solche Momente sind die Besten bei BF.

        Mit dem vorigen Update war ich recht zufrieden, das erste Mal einen Abend komplett ohne Abstürze gespielt. Mal sehen, wie es jetzt ist.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        So, gestern mal ein paar Runden gezockt: Bis auf einen Direct-X-Crash beim Beenden der Runde (ich wollte so schnell wie es geht von diesem Server runter ) lief es ohne Abstürze, Bugfrei ist es trotzdem nicht .. ein riesen Knarzen, Knacken und Zerren, dann war mein kompletter Sound weg Fazit: Es läuft besser, aber rund ist anders
      • Von Payne6t6 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dann last euch halt nicht reviven, wenn ihr drauf geh,t solltet ihr lieber an eurem skill arbeiten spaß beiseite, der neue Patch hat tatsächlich den "soundloop" crash auf shanghai behoben und ich bin erstmal positiv überrascht. Ich dachte doch irgendwann, dass es tatsächlich an meinem PC liegt, da manche Leute hier gleich mal so unqualifizierte Beiträge abliefern von wegen bei mir läufts, wenns bei dir abschmirt ist dein PC misst...
      • Von Stevemilla Schraubenverwechsler(in)
        Mahlzeit zusammen,
        naja vor dem Patch lief es bei mir auch flüssiger ....
        Gestern wieder mal abgeschmiert und beim Rivive bleibt die Rivive Anzeige im Bildschirm kleben ... so kann man einfach nicht zocken.
        Wenn ich so eine Arbeit in meinem Job ablieferen würde, könnte ich gleich meinen Hut nehmen.
        Klar verstehe ich, dass die bei Dice sehr unter Druck stehen, aber solch eine Produktpolitik kann ich nicht verstehen.
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von VenomX


        Man wird revived und hat den Revivebalken die ganze Zeit auf dem Schirm. So kann man nur leider nicht wirklich spielen.

        .


        Den Mist hab ich leider auch zur Zeit. Dabei lief's doch vorher einwandfrei
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1101883
Battlefield 4
Neuer PC-Patch für Battlefield 4 veröffentlicht: Abhilfe bei Abstürzen und Soundloop, Verbesserung des Netcodes
Entwicklerstudio DICE hat kürzlich einen neuen Patch zu Battlefield 4 veröffentlicht, der unter anderem Abstürze und einen damit einhergehenden "Soundloop" beheben soll. Außerdem will man laut Changelog den vielfach kritisierten Netcode verbessert haben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Neuer-PC-Patch-Battlefield-4-veroeffentlicht-Abhilfe-Abstuerze-und-Soundloop-Verbesserung-Netcode-1101883/
17.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/07/Battlefield_4_Singeplayer_neu_Juli_2013-pcgh.jpg
battlefield,xbox one,dice,microsoft,ea electronic arts
downloads