Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Zitat von rhyn2012
        Hah, das kannste mit deinem Crossfiregespann auch gut machen ich dümpel mit ner gtx660 rum willauch ^^

        meinste 660 sli bringt etwas?
        Mein CF Gespann befeuert aber auch ne grössere Eyefinity AUflösung von 3* FUllHD

        Wenn so richtig action ist, habe ich auch schon mal framedrops auf 30 oder gar noch weniger

        An das neue Balancing muss man sich aber erst gewöhnen.
      • Von psyCo90 Schraubenverwechsler(in)
        Also ich bin mit meinen squad mates sehr gespaltener Meinung. Generell scheint das update schon von Vorteil zu seien. Ich finde zwar das es schnick schnack ist das das fov bei Fahrzeugen so hoch einstellbar ist aber das ist nebensächlich

        Wo unsere Meinungen auseinander gehen sind jedoch die Änderung am Schadensmodell der Waffen. Es kann nicht sein das ich zb auf locker sonst eine 2-3er kd raus spielen kann und plötzlich wollen mir Leute erzählen ich ziele zu schlecht?! Meiner Meinung nach geht das mit der einen Kugel mehr (noch?) nicht auf. Und es sieht wieder mal ganz klar danach aus daas es wieder zwei Lager gibt, wie schon seit launch: bei den einen läuft es und bei anderen nicht (Voraussetzungen ähnliche Hardware und vergleichbarer still).
      • Von rhyn2012 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Multithread

        Dazu noch 125% Skalierung und 2xMSAA und dann sieht es auch gut aus


        Hah, das kannste mit deinem Crossfiregespann auch gut machen ich dümpel mit ner gtx660 rum willauch ^^

        meinste 660 sli bringt etwas?
      • Von Multithread Software-Overclocker(in)
        Hab jetzt mal ne runde gespielt: Das Spielgefühl ist mMn besser geworden.
        Das Spielgefühl ist etwas an BFBC2 rangerückt, so vom waffenverhalten her. Endlich wird man nicht mehr gefühlt von allem geonehittet, alles in allem gefällt mir dieser Patch sehr gut.

        Dazu noch 125% Skalierung und 2xMSAA und dann sieht es auch gut aus
      • Von Dr. med iziner Software-Overclocker(in)
        Naja, sind ja immer hin 20%-25% mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137794
Battlefield 4
[Jetzt mit deutschen Patchnotes] Battlefield 4: Herbst-Update mit 7 Seiten A4-Changelog erschienen
DICE hat heute den jüngsten Patch für Battlefield 4 veröffentlicht, mit dem sowohl der Client als auch die Server auf den aktuellen Stand gebracht werden. Das Changelog umfasst sieben Din-A4-Seiten, wodurch nun so ziemlich alles besser werden soll. PC-, PS4- sowie PS3-Spieler können das Update bereits herunterladen, auf Microsofts Konsolen wird es aktuell aufgespielt.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Herbst-Update-1137794/
01.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/04/Battlefield_4_-_WTF-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,patch,update,ea electronic arts
downloads