Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Aslinger PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        Ich lad mir grad die Win 8.1 Preview.
        Werd dann mal testen obs damit wirklich besser läuft als mit Win7.

        Aber eigentlich wäre es ein Armutszeugnis wenn es daran liegen sollte.
        Von einem solch aufwendig produzierten Spiel wie BF4 sollte man erwarten können das es auf Win7 genauso gut läuft wie mit Win 8.

        Andere Games laufen auch gleich performant auf beiden Betriebssystemen - egal wie CPU-abhängig diese sind.
        Geldmacherei! Die Leute sollen endlich von Windows 7 wegkommen.
      • Von FREAKonHELL Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Leute eine BETA! ist ja schön und gut aber das spielt wirkt eher nach einer Alpha den selbst simpelste Sachen funktonieren nicht richtig.
        Das diese nicht dem aktuellsten Entwicklungsstand entspricht ist ganz gut denn sonst wäre das spiel eine Katastrophe.
        Die sollten lieber so entwickeln wie MS. Also wenn sie schon etwas funktonierendes haben das grundgerüst davon nehmen und dann die sachen ändern. Aber selbst die Fahrzeuge sind sehr buggy und die hätte man meiner Meinung nachi auch einfach aus bf3 importieren können selbst in eine BETA
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Eol_Ruin
        Ich lad mir grad die Win 8.1 Preview.

        Andere Games laufen auch gleich performant auf beiden Betriebssystemen - egal wie CPU-abhängig diese sind.

        also mein Phenom II 965 X4 @ 3,8ghz hat damals bei Bf3 schon limitiert wenn du die cpu aus deiner Signatur drin hast würd ich eventuell mal aufrüsten oder zumindest testen.

        mit dem i7 gehts bei mir auch unter windwos 7 gut
      • Von eXtreme1808 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Jaja die ganzen Nachzügler

        Also bei mir war ein ein Unterschied von unangenehmes, fast unspielbares Dauer(mirco)Ruckeln hin zum super smoothen Gamen!

        (also nach Install von Win 8.1)

        Achja mit dem i52500k @ STOCK!

        Am WE werde ich bissl OCen!

        Edit: Auf Hauptseite bereits vorhaden

        http://www.pcgameshardwar...
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Erstellte auch grade einen Boot USB stick und schau mal was so geht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1091743
Battlefield 4
Battlefield 4 Beta: Patch verheißt messbare Leistungswächse
EA/DICE haben für die Battlefield 4 Beta einen Patch veröffentlicht, der nach ersten Tests messbare Leistungsvorteile und bessere Ladezeiten verspricht. Das Update ist zwar nur rund 60 MByte groß und wird als optionaler Download über Origin ausgeliefert, aber schon jetzt dürfte klar sein, dass man weiter an Fps-Verbesserung arbeitet.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Battlefield-4-Patch-Beta-1091743/
08.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Beta_3840x2400_150_Resolution_Scale_Ultra_Downsampling_23-pcgh.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
downloads