Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Z3R0B4NG Software-Overclocker(in)
        Patch gut... hat schon relativ wichtige Probleme behoben.
        Mehr so patches bitte, ich hab noch nen paar dicke Bugs auf meiner liste.

        z.B.

        Battlefield 4 GTX 770 graphics glitches - YouTube

        Zitat von sir qlimax
        Jetzt sehen terrain und pflanzen auf ultra aus wie auf low.... was soll der Käse denn.....

        das ist nicht neu, hab ich letzte woche schon in nem yt video gehört...
        die einstellungen wurden wohl im options menü durcheinander geworfen, einfach mal rumprobieren... (ich hab egal bei welcher einstellung keinen unterschied bemerkt... wohl auf die falschen blumen geguckt... kein plan) ...ist aber auch das letzte was mich momentan juckt.

        Gerade 400€ fürn Tablet rausgeworfen, die sollen mal ihre Android Apps vernünftig zum laufen bekommen... Battlescreen erreich ich nur über Browser aber die 2 BF Apps bekommen die Map ansicht nichtmal auf...
      • Von Preylord Freizeitschrauber(in)
        Bei mir,genauso wie bei einem Großteil der anderen Spieler, (lest ihr eigentlich Battlog PCGH ? )
        hat dieser Patch GARNICHTS geändert! Kein einziger klar erkennbarer Fehler der angeblich gefixt
        wurde ist verschwunden!
        Insofern ist es eine Frechheit so einen Newstitel zu wählen!
      • Von perling Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von sir qlimax
        Jetzt sehen terrain und pflanzen auf ultra aus wie auf low.... was soll der Käse denn.....

        LooooooL du hast recht bei mir auch
      • Von sir qlimax Software-Overclocker(in)
        Jetzt sehen terrain und pflanzen auf ultra aus wie auf low.... was soll der Käse denn.....
      • Von Otep Software-Overclocker(in)
        Also ich kann mich nun auch nicht mehr beschweren!
        Treffe als Recon nun bedeutend besser
        Habe nur sehr selten bei nem Map wechsel das die BF4 exe nicht mehr funktioniert... damit kann man leben...

        Das Leute sich immer beschweren
        Fast jedes Spiel ist am Anfang mit Bugs überseht
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1100068
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer PC-Patch behebt Sound-Fehler und One-Hit-Kill-Bug
DICE hat den letzte Woche versprochenen Patch für die PC-Version von Battlefield 4 veröffentlicht, der einige ärgerliche Fehler im Spiel behebt. Allerdings gibt es auch Spieler, bei denen das Update eher für mehr Probleme sorgt. Die Entwickler arbeiten aber schon an weiteren Patches.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Battlefield-4-PC-Patch-behebt-Fehler-weitere-Updates-geplant-1100068/
04.12.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/Battlefield_4_Screenshots_Singleplayer_Kampagne__36_-pcgh.jpg
battlefield 4,dice
downloads