Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Moin!
        Mittlerweile gab es drei updates, und noch immer stürzt BF4 bei mir im Singleplayer permanent an der selben stelle ab.
        Die vorherigen Abstürze nach ca. 10 bis 15 Minuten Spielzeit treten glücklicherweise nicht mehr auf, von extremen Framedrops konnte und kann ich nicht berichten...
        Ergeht es denn noch jemanden so?
        Bevor der vorschlag kommt alles neu zu installieren soll gesagt sein, dass der Download vin BF4 mit einer 2000 RAM-Leitung gar keinen Spaß macht...
      • Von neo3 Freizeitschrauber(in)
        Seit dem letzten Patch habe ich mit Mantle bei meiner 7870 Tahiti auch framedrops ohne Ende. Muss ich für Mantle nun zwangsläufig den 14.2 installieren?
        Denn eigentlich läuft es geschmeidig bei 80fps, nur eben dauernd drops... Mit dx sind es ein paar fps weniger, aber dafür läuft es flüssig.

        Treiber neu installieren mache ich in letzter Zeit so ungern, weil mir das letztens schon ne komplette Neuinstallation beschert hat :<
      • Von Fact09 Kabelverknoter(in)
        Kannst auch ganz lösch, dann funzt es wieder. Hatte das Problem selbst.
      • Von KaterTom Freizeitschrauber(in)
        Gemeint ist die user.cfg im BF4 Hauptverzeichnis. Musst aber nicht die komplette Datei löschen, nur die Zeile "UI.DrawEnable 1".
      • Von DanTheManX2 Komplett-PC-Käufer(in)
        http://extreme.pcgameshar... Zitat von Interceptorvtec http://extreme.pcgameshardware.de/images/buttons/viewpost-right.png
        Ich komme nicht mehr ins Spiel
        Hängt sich jetzt beim Ladebildschirm auf ...

        Zitat von FabulousBK81
        Die "cfg" Datei aus dem Installations Ordner löschen und gut ist`s


        Ebenfalls nach dem Patch gestern Probleme beim starten des Spiels. Sobald ich auf einem Server gehe verhält es sich ganz normal die Karte wird im Ladevorgang angezeigt und die Musik wird abgespielt. Sobald aber die Karte kommen sollte wo der Spawn Punkt ausgewählt wird bleibt das Bild schwarz. Ich kann zwar Schüsse hören aber wie gesagt es bleibt schwarz.

        Nach mehreren Versuchen ist BF4 an der gleichen Stelle abgestürzt mit dem Fenster "Battlefield 4 funktioniert nicht mehr "

        Vorher hatte ich noch nie Probleme gehabt außer halt der Soundbug auf Lancing Damm.

        Laut EA soll der Grafikkartentreiber überprüft werden. Dies habe ich getan war auf dem neusten Stand. Habe den Grakatreiber trotzdem neu installiert brachte jedoch keinen Erfolg.

        Danach habe ich Battlefield 4 deinstalliert ( Unter Systemsoftware ebenfalls Punkbuster sowie BF4 Settings Editor deinstalliert ) und komplett neu installiert. Zu dem Spiel habe ich Punkbuster direkt mit installiert. Nachdem die kleinen 35 GB runtergeladen worden sind und ich das Spiel starten wollte kam der Hinweis, dass noch die DLCs runtergeladen werden müssen also nochmal 5 GB + 6 GB danach konnte es endlich losgehen und das Spiel funktioniert seit dem.

        Ich hatte jetzt ein wenig "Glück im Unglück" da durch die 100.000 er Leitung das downloaden "nur" 30 Min. gedauert hat.

        Ein Kollege von mir hatte ebenfalls dieses Problem nur hat er leider eine 6.000 er Leitung weshalb er einen anderen Weg suchen wollte.


        Welche cfg Datei muss genau gelöscht werden? Gibt es sonst noch was zu beachten?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1110999
Battlefield 4
Battlefield 4: PC-Patch behebt "Sound-Loop-Crashs" und Mantle-Nebelbug - Platoons für Teamorganisation
Der für Battlefield 4 verantwortliche Entwickler DICE hat den neuesten PC-Patch zum Herunterladen freigegeben. Primäres Ziel war es dabei, die sogenannten "Sound-Loop-Crashs" zu beheben. Außerdem hat man den Nebelbug bei Mantle behoben. Zugleich hat man das aus den Vorgängern bekannte Platoon-Feature angekündigt, dessen genauen Funktionen noch unbekannt verbleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Battlefield-4-PC-Patch-Sound-Loop-Crash-Platoons-1110999/
25.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/12/Battlefield-4-China-Rising-Air-New__3_-pcgh_b2teaser_169.png
battlefield 4,dice,patch,ea electronic arts
downloads