Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Typhoon007 Software-Overclocker(in)
        Ich habe eine frage. Spiele seit kurzem BF4 und habe im Battlelog Einstellungen Facebook Freigabe eingeschaltet aber meine gespielten Spiele werden auf mein Facebook Chronik trotzdem nicht angezeigt. Oder wofür ist diese Facebook Freigabe funktion gedacht?
      • Von Raeven Software-Overclocker(in)
        ich weiss ja nicht wie sich der Patch bei mir auswirkt, aber es spielt sich immernoch wie am Gummiband festgebunden. Langsam nervt es nur noch, besonders wenn andere Games flüssig laufen.
      • Von wievieluhr Software-Overclocker(in)
        Naja Auslagerungsdatei ist Standardmäßig Aktiv, sollte also der Ram überfordert werden wird die Info auf der Festplatte abgeladen....
        weil ich aber 12 Gig Ram habe sollte das nicht Passieren ....

        mh ich hab den Takt sowiso gesenkt.... statt 930 auf 900 runter ums der anderen 7950 anzupassen aber pustekuchen ... zocks schon die Ganzezeit auf Hoch, ohne MGPU und merke kaum nen unterschied..... werde so nen Schmarrn nimmer machen gameplay ist nich anders dadurch XD
        (Das einzige wo es sich gelohnt hat war Skyrim .... ENB auf anschlag 45+ fps )

        gruß Wievieluhr
      • Von xeno75 PC-Selbstbauer(in)
        Bei mir hängt er auch jedesmal kurz nach dem Start. Wenn ich dann einen Neustart mache läuft es sauber. Keine Ahnung wie das kommt aber mir ist aufgefallen, beim ersten Start sind die FPS niedrig (40-70). Nach dem Absturz und Neustart sind die Frames wieder normal (120+) und das Spiel läuft sauber bis auf die üblichen Bugs.

        Ob ich dabei Direct X oder Mantle benutze ist egal (außer das ich bei Direct X eine Fehlermeldung bekomme, bei Mantle stürzt er ohne ab) und auch der 'alte' Catalyst macht es nicht besser. Ich bin gespannt ob der Second Assault etwas verbessert.
      • Von Yaso PC-Selbstbauer(in)
        Freezed bei mir auch kurz nach Start.
        Hab auch schon den 14.1 wieder komplett runter geworfen und den 13.2 wieder installiert, bringt alles nichts.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1109379
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer PC-Patch bringt Fehlerbehebungen sowie Verbesserungen - auch für Mantle
Spielentwickler DICE hat das jüngste Update für die PC-Version von Battlefield 4 zum Herunterladen freigegeben. Neben einigen Fehlerbehebungen der DirectX-11-Version ist auch der Mantle-Renderpfad weiter optimiert worden. Dabei soll der Arbeitsspeicher nicht mehr überlaufen, was bisher in regelmäßigen Framedrops resultierte.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Battlefield-4-PC-Patch-Mantle-1109379/
13.02.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Battlefield_Shanghai_02_DirectX11-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,patch,update,dice,amd,mantle,ea electronic arts
downloads