Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von beren2707
        Gabs auch nur einen, der damit Probleme hier im Forum hatte? Außerdem ist der 14.3 der aktuellste Beta-Treiber.
        Kann das Gemecker über die Treiber in Bezug auf BF4 mit oder Mantle echt nicht nachvollziehen. Egal ob meine 7970 oder die neue 290 drinsteckt, egal ob 14.1, 14.2 oder 14.3, BF4 mit Mantle läuft (zumindest bei mir) ohne Bugs, Spikes etc.

        Ändert überhaupt nichts daran das der 14.1 und 14.2 potenziell fehlerhaft ist.

        Mal davon ab ist jeder selbst dafür verantwortlich wenn man Betatester für einen Treiber sein möchte, ich find es nur "unglücklich" die Spielerschaft anzuhalten eben solche fehlerhaften Beta Treiber zu verwenden.
      • Von beren2707 Moderator
        Gabs auch nur einen, der damit Probleme hier im Forum hatte? Außerdem ist der 14.3 der aktuellste Beta-Treiber.
        Kann das Gemecker über die Treiber in Bezug auf BF4 mit oder Mantle echt nicht nachvollziehen. Egal ob meine 7970 oder die neue 290 drinsteckt, egal ob 14.1, 14.2 oder 14.3, BF4 mit Mantle läuft (zumindest bei mir) ohne Bugs, Spikes etc.
      • Von Jeretxxo BIOS-Overclocker(in)
        Jetzt werden also die geplagten Battlefield 4 Spieler auch noch dazu angehalten einen möglicherweise fehlerhaften Treiber zu verwenden und sich mit viel "Glück" die Grafikkarte zu schmorren, na Mahlzeit.
        Löst bei mir wieder mal pures Unverständnis aus.

        (zur Erinnerung: Catalyst-Beta-Treiber: AMD arbeitet an fehlerhafter Lüftersteuerung, die zu Überhitzungen führen kann)
      • Von Blade007 Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von PcGamer512
        Echt achso hab verstanden mitte April naja umso besser.
        Da sieht man aber mal wie faul auch directx bzw nvidia ist wenn soetwas anscheinend ja sehr flott geht.

        Mein Beitrag war pure Ironie, weil Morgen der erste April ist und ich nicht davon ausgehe, dass das allzu viel bringen wird. Ich lasse mich wiederum natürlich gern eines Besseren belehren, aber bisher spricht nicht allzu viel dafür ^^.
      • Von PcGamer512
        Echt achso hab verstanden mitte April naja umso besser.
        Da sieht man aber mal wie faul auch directx bzw nvidia ist wenn soetwas anscheinend ja sehr flott geht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115602
Battlefield 4
Battlefield 4: Neuer Patch mit vielen Verbesserungen - auch für Mantle
Battlefield 4 bekommt einen neuen Patch, der neben zahlreichen Änderungen am Gameplay auch Verbesserungen für Mantle bietet. DICE setzt fortan den Catalyst 14.2 voraus, wenn man mit Mantle spielen will. Die nervigen Probleme mit dem Speichermanagement sollten nun auch der Vergangenheit angehören.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-Spiel-18685/Downloads/Battlefield-4-Neuer-Patch-mit-vielen-Verbesserungen-auch-fuer-Mantle-1115602/
31.03.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/02/Mantle_in_Battlefield_4-pcgh_b2teaser_169.jpg
battlefield 4,dice,ea electronic arts
downloads