Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
als Startseite festgelegt.
    Möchtest du diese Seite als Startseite festlegen?
    als Startseite festgelegt.
      • Von tschief_ Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nightlight
        Von einem PC, der höchstwahrscheinlich mindestens 3 mal so teuer wie die PS4 war, erwarte ich nämlich nichts anderes. Bei 60 FPS und 1080p hilft eben nur pure Rohleistung, die bei der PS4 selbstverständlich sehr begrenzt ist. )
        Mein PC stemmt die Beta fast alles auf Ultra (ganz weniges hab ich "nur" auf High"), läuft sehr flüssig (habe nach 3 Stunden spielen noch nicht ein stottern bemerkt - und die Beta soll ja EIGENTLICH überhaupt nicht performant sein) und hat etwas über 1000 CHF gekostet --> in EUR also um die 800-900. Weiss nicht wo das mindestens 3 mal so teuer sich da versteckt?
      • Von Anilman Freizeitschrauber(in)
        Das wäre mal schön wenn man sachen wie Bewegungsunschärfe abstellen könnte bei den konsolen und zb Priorität für AA oder Texturen geben könnte.Das wäre mal Next gen
      • Von Rolk Volt-Modder(in)
        Zitat von JuppDerwahl
        Da könnt ihr mal äugeln ab welcher Hardware da einigermassen spielbare Werte stehen.. ab ner GTX 680.. WTF
        Du hast da Benchmarks mit Grafiksettings verlinkt welche die PS4 nicht mal ansatzweise darstellen wird.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Doch, aber nach unten hin. Dann hast du dann andere feine Features, Stichwort FXAA, Blur usw. .
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Iconoclast;5608477"
        Natürlich werde ich aufrüsten, Ende des Jahres. Mache ich auch liebend gerne. Da habe ich was von und sitze in einem Jahr nicht wieder vor 720p bei 30FPS ohne AA. Bei den Alpha Benchs wäre ich sowieso vorsichtig. Ein Kumpel von mir war bei der Alpha dabei und konnte mit seiner 660 auf höchsten Einstellungen locker zocken. Da ist halt noch gar nichts optimiert, weder Spiel noch Treiber.
        Soso auf Konsolen wird nicht optimiert?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2015 PC Games 03/2015 PC Games MMore 03/2015 play³ 04/2015 Games Aktuell 03/2015 buffed 04/2015 XBG Games 12/2014
    PCGH Magazin 04/2015 PC Games 03/2015 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run

    Unser Netzwerk

    PC GAMES 4PLAYERS VIDEOGAMES ZONE GAMES AKTUELL BUFFED GAMEZONE
article
1084560
Battlefield 4
[Update] Battlefield 4 Multiplayer auf der Gamescom im Hands-on-Test: PC- der PS4-Version überlegen
Am Gamescom-Stand von EA durfen wir bereits Hand an Battlefield 4 legen, das am 31. Oktober erscheinen wird. Das Spiel bietet diverse Neuerungen, darunter sich verändernde Level.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-4-PC-238749/Specials/Battlefield-4-MP-Hands-on-Gamescom-1084560/
24.08.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/thumb/2013/08/Battlefield_4_Praesentation_Gamescom-pcgh.jpg
battlefield 4,gamescom,ps4 playstation 4
specials