Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        seit dem letzten Patch will das Game nicht mehr in 1920x1200 laufen das betrifft auch Crysis 2 bild bleibt schwarz beim starten bei BF3 kann man es dank Fenstermodus wieder spielbar machen und mit immer wieder Win Taste drücken die Auflösung auf 16:9 ändern dann gehts es . liegt das an Origin oder Nvidia Treiber ?

        nicht Origin Spiele haben das Problem nicht
      • Von SiL0 Komplett-PC-Käufer(in)
        toll, so ein guide.

        Anstatt mal die Probleme selbstständig zubeheben.
      • Von Genildor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von einblumentopf
        Stattdessen bringen wir das Game des Jahres auf einer absolut instabilen und zu Beginn rechtswidrigen Betaplattform - ganz großes Kino.

        Origin - Battlelog...

        Idee, Konzept, Design... ist alles gut und auch "Zeitgemäß" und im Online-Sozial-Archivment-(Steam)-Zeitalter schon als "üblich" angesehen.

        Aber diese sch!"§%ß Kinderkrankheiten, die so ein neues und frisches System bei der Einführung mit sich bringt, sind zum Kotzen!

        Drei mal dürft ihr raten, was passiert, wenn MORGEN das StarWars MMO online geht? Na? Was wohl? Das Netz wird komplett zusammenbrechen! Wer es nicht mitbekommen hat: Am Mittwoch sind die ersten Spieler vom SW-MMO online gekommen, pre order oder Sondersuchtlerrecht oder ach kp. Damit war Origin schon komplett überfordert (zusätzlich zum BF3 DLC) und morgen wird die gesamte Horde auf Origin los gelassen!

        Dann geht nichts mehr! Und das am WE!
      • Von Hidden Freizeitschrauber(in)
        Das größte Problem ist meiner Meinung nach, dass man fast dazu genötigt wird das DLC zu kaufen, da es kaum noch Server ohne DLC gibt (und die paar die es gibt sind fast alle leer). Ich hab zwar das DLC aber nen Freund von mir nicht. Wenn wir dann mal zusammen zocken wollen geht erstmal ne ganze weile das suchen nach nem brauchbaren Server los.
      • Von savage-fg PC-Selbstbauer(in)
        Gestern gings nicht wegen Origin (einloggen) und heute läufts ,keine Probleme
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
859672
Battlefield 3
Battlefield
Back to Karkand für Battlefield 3 hat einen schwierigen Start: Nachdem es bereits bei der PS3-Fassung klemmte, waren auch der Start auf dem PC und auf der Xbox 360 nicht ganz ohne Probleme. EA und DICE haben nun eine Anleitung veröffentlicht, die helfen soll.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tipps/Battlefield-859672/
14.12.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/12/Bf4_back_to_karkand-dlc-041.jpg
battlefield 3,dice,ea electronic arts
tipps