Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        konnte es gestern auch zocken (nach 3h wartezeit ). der origin-zwang nervt mich zwar tierisch, aber ich glaub ich muß das spiel einfach haben
        alleine schon wegen den soundeffekten. hatte 17min. lang ein dauergrinsen im gesicht
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Ich konnte BF3 am Freitag auf der Gamescom anspielen und muss zugeben dass ich restlos begeistert bin. Den Kritikpunkt, BF3 sei innovationsarm kann ich überhaupt nicht nachvollziehen, da mich die Frostbite 2.0 Engine restlos beeindruckt hat und vor Innovationen nur so strotzt. Die Engine wird auf jedenfall der State-of-the-art sein, ich kann mir nicht vorstellen dass es eine bessere Engine auf dem Markt gibt.

        Einen ausführlichen Erfahrungsbericht von mir findet ihr hier, habe keine Lust das nochmal zu schreiben.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        sorry doppel.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Hier mal Infos zu den Server-Preisen:

        Zitat
        ein Server für 16 Spieler kostet 22 Euro, ein Server für 64 Spieler 70 Euro. Das klingt eigentlich ganz gut bezahlbar
        Battlefield 3 - Battlelog als einziger Serverbrowser - Coop-Preview

        Zitat von SAVVYER
        Die COD News hier werden gefühlt von 90% aller BF hardcore fans überrollt.
        Wieso sollten die "Hardcore-BF-Fans" auch den COD-Aufguss loben?
        Dice macht laut Ankündigungen mit BF3 alles richtig, also ist der Lob wohl irgend wo berechtigt.
      • Von SAVVYER PC-Selbstbauer(in)
        Nö will ich nicht, ich stelle nur fest dass es nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist, eine Art Übershooter der jede Konkurrenz zerberstet, wie von vielen hier gepriesen. Die COD News hier werden gefühlt von 90% aller BF hardcore fans überrollt und mit sch*** überschüttet, da wird doch eine Person Kritik an BF3 äussern können. Aber das begreift die besagte Spielergruppe hier nicht, die mit rosaroten Brillen sitzend schon mal ihre PC-Joysticks polieren und Ihre Zelte aufbauen und Grillstände herrichten, damit sie sich wohl fühlen wenn sie schön zurückhaltend und taktisch in BF3 vorgehen.. stehts vorsichtig, langsam und vorsehend agierend, wie in echt, sonst gehen dem Team die Spawntickets aus und man verliert die Schalcht...

        Ok der letzte Satz war ziemlich sarkastisch, trifft aber gut den "Nagelkopf" mMn..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840269
Battlefield 3
Gamescom
Zu Battlefield ist vieles gesagt und zur Gamescom hat EA auf technischer Seite nichts Neues zu bieten. Es gibt, abgesehen vom Trailer auf der Pressekonferenz, auch keine neuen Materialen zu Dices Shooter. Jedoch lässt sich der Multiplayer anspielen, was wir getan haben.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tests/Gamescom-840269/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/08/Battlefield_3_-_Co-Op_-_Exfiltration_-_Gamescom_01.jpg
battlefield 3,dice,gamescom,ea electronic arts
tests