Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von DarkMo Lötkolbengott/-göttin
        das problem was hier beschrieben wurde war (wenn ich mich recht erinner), dass man trotz ausreichender fps ein ruckeliges bild hatte. wenn du dir jetzt mal mit deiner "graka" bei der auflösung fraps laufen lässt, würds mich ned wundern, wenn du bei 10fps oder sowas bist ^^ die graka und eventuell auch die cpu sind einfach zu schwach. mein rechner is schon untere grenze (22" auflösung, mid details, 50fps wenns gut läuft ^^).

        und wegen empfohlen: das steht da sicher nich wels leistungstechnisch zu empfehlen is, sondern weil bei ner niedrigeren auflösung als der nativen (also die mit der der monitor läuft) das bild matschig wird. aber bei deiner graka usw wäre das noch das geringste prob denk ich ma ^^

        ausserdem is der bug hier angeblich eh scho längst gepatcht.
      • Von target2804 Volt-Modder(in)
        Zitat von "kaschi65"
        Moin..1920x1080..zeigt empfohlen an...geht mit der GT aber wesentlcih besser wie vorher mit der MSI...nach dne Angaben aber ausreichend für das Game...
        Ausreichend heißt auch: gerade so Spielbar. Niedrige Auflösung, 0 Details. Ich hab mich mit der alten 9600gt nixhtmal getraut an bf3 zu denken. Da is ja meine igp besser^^
      • Von kaschi65 Schraubenverwechsler(in)
        Moin..1920x1080..zeigt empfohlen an...geht mit der GT aber wesentlcih besser wie vorher mit der MSI...nach dne Angaben aber ausreichend für das Game...
      • Von Lt.Muuh
        Deine Graka ist wirklich nicht zum Spielen geeignet...
        In was für einer Auflösung spielst du eigentlich?
      • Von kaschi65 Schraubenverwechsler(in)
        Moin..bi neu und weiß net ob ich jetzt richtig bin. Habe das gleiche Problem mit Battlefield 3..ruckelt so das es fast unspielbar ist. Kann aber den erwähnten Befehl ( RenderDevice.ForceRenderAheadLimit 1) nicht eingeben. Hab nun extra heut ne GForce 9500 Gt gekauft..und trotzdem ruckelt es..habe 4 GB Ram und nen Dual Core 2x2511 GHZ..also ausreichend für das Game.Was kann ich tun???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
852374
Battlefield 3
Battlefield 3 Stuttering
Battlefield 3 macht derzeit nicht nur positive Schlagzeilen. Davon können Besitzer einer Geforce-Grafikkarte des DirectX-10-Zeitalters ein Lied trällern, denn sie sind derzeit gezwungen, mit starkem Stottern zu spielen, das nichts mit normalem Ruckeln zu tun hat. Nun gibt es Abhilfe aus der PCGH-Community.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tests/Battlefield-3-Stuttering-852374/
01.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/10/BF3-Singleplayer-Review-38_b2teaser_169.jpg
battlefield 3,geforce
tests