Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von SiQ Software-Overclocker(in)
        Zitat von mumaker
        omg sieht das alles beschissen aus lol !!! da auf dem screenshot im badezimmer siehts aus als wenn der spieler gerade mal 20cm größer wäre als das waschbecken hoch hängt xDDD
        und auf der map wo die europaletten vorm spieler liegen auch lol ich schrei mich weg xD ich weiss wie hoch solche paletten sind und 4-5 stück sind keinen meter hoch und trozdem hängt die birne
        fast aufn boden xD sagt mal ist grafik echt alles auf dieser welt ? gesunder verstand, einheitliche größen, realistik spielt wohl keine rolle mehr in dem spiel xD
        alles zwerge xD

        Auf was manche achten......als ob das interessiert. Wenn ich spiele renne ich die ganze zeit rum und schaue mir nicht die Grafik (die ich sowieso auf Low gestellt habe für 100+ FPS und bessere Sicht)oder Größenverhältnisse an.
      • Von Heiduei Kabelverknoter(in)
        Ist so oder so fürn' Arsch da die Zerstörung in CoD-Billigmanier abgehalten wurde. Es sieht zwar einigermaßen Spektakulär aus, aber ändern tut es nix, da die Hitboxen komplett fürn Arsch sind. Außerdem wird man wirklich NUR von der Seite oder Hinten abgeschossen und Camping is dort sehr stark verbreitet (und ja, wenn man weiß wie's geht isses echt verdammt leicht einen Raum zu deffen -_-).
      • Von Bester_Nick Lötkolbengott/-göttin
        Hehe, über die Grössenverhältnisse wurde schon öfter abgelästert, aber die sind in Wahrheit besser bzw realistischer als in jedem anderen Spiel. Wer weiss, vielleicht sind die Screens in der Hocke oder beim aufstehen entstanden? Im Hauptspiel (hab das Mappack net) sind mir jedenfalls noch keine unpassenden Grössenverhältnisse begegnet.
      • Von mumaker Freizeitschrauber(in)
        omg sieht das alles beschissen aus lol !!! da auf dem screenshot im badezimmer siehts aus als wenn der spieler gerade mal 20cm größer wäre als das waschbecken hoch hängt xDDD
        und auf der map wo die europaletten vorm spieler liegen auch lol ich schrei mich weg xD ich weiss wie hoch solche paletten sind und 4-5 stück sind keinen meter hoch und trozdem hängt die birne
        fast aufn boden xD sagt mal ist grafik echt alles auf dieser welt ? gesunder verstand, einheitliche größen, realistik spielt wohl keine rolle mehr in dem spiel xD
        alles zwerge xD
      • Von Kuschluk PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mathal84
        hm, ich hab mit Pistole auch schon Shotguntypen erledigt, man muss sich nur bewegen



        ich sag ja nicht dass es nicht geht. sinnvoller wäre nur dieses stauen bei bestimmten waffen ans ende zu verlegen um das spiel für alle spannend zu halten und auch noobs mehr als lvl 9 zu geben.

        Es ist fakt, dass pistolen/jackhammer einfach immer klemmt => da siehste dann 3+ Spieler und ein oder zwei die über der jackhammer sind und die gewinnen quasi jedes mal.

        ^^ Es ist so gesehn langweilig weil man nach ca 5 min sieht wer gewinnt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
890416
Battlefield 3
Battlefield 3 - Close Quarters
"Close Quarters" heißt der neue DLC für Battlefield 3 und als Premium-Mitglied dürfen Sie seit dem 12. Juni zu neuen Waffen greifen und vier neue Karten erkunden. Die Maps sollen Spieler durch HD-Destruction und ein beengtes Arcade-Gefühl begeistern. Wir haben uns das ganz genau angeschaut und verraten Ihnen, ob das wirklich gelungen ist.
http://www.pcgameshardware.de/Battlefield-3-Spiel-18708/Tests/Battlefield-3-Close-Quarters-Test-890416/
13.06.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/battlefield_3_close_quarters_dlc_007.jpg
battlefield 3,ea origin
tests